Handy bis 200€

Fraggle67

New Member
Da ich mein Redmi Note 3 pro nun endgültig aufgebe suche ich was neues.

Hab mir schon ein bisschen was rausgesucht aber ich bin für neue Vorschläge und Anregungen offen

Zurzeit in betracht:

Redmi Note 4 (Pro?)
Redmi Note 4X
ZUK Z 2
Lecco LE2

Bei manchen Shops gibt es eine Pro version vom Note 4 aber kenne mich da leider nicht so gut aus

Ich surfe meist mit mein Handy durch Internet schaue Serien zocke gern mal ein paar Games. Und ansonsten nutz ich es oft draußen beim Mountainbiken und Snowboarden als Navi und Kamera. Das Redmi Note 3 Pro hat echt ganz gute Bilder geliefert aber dafür hatte ich manchmal mit dem gps probleme.

S

Skyfire

Guest
Hast du das Kenzu oder Kate und wieso aufgeben? Hätte da vielleicht Interesse...

StardustOne

Well-Known Member
Das Problem mit dem Redmi Note 4x sind die nicht passenden Hüllen. Xiaomi hat es echt geschafft das Redmi Note 4x so zu bauen, dass die Schutzhülle eines Redmi Note 4 nicht richtig passen.

Gleiches Theater wie beim Redmi Note 3 Pro Special Edition.

Fraggle67

New Member
Hast du das Kenzu oder Kate und wieso aufgeben? Hätte da vielleicht Interesse...
Dürfte das Kenzu sein aber glaub mir den Schrotthaufen willst du nicht :grin: hab beim Display Wechsel den Sim Karten Slot beschädigt und der Rahmen hat auch schon viele Gebrauchsspuren. Und die Shop Rom macht Probleme.

Das mit der Hülle ist schon ziemlich bescheiden aber meinst du nicht das noch Hüllen für das 4X kommen?

https://www.tinydeal.com/de/xiaomi-redmi-note-4-pro-3gb-ram-64gb-rom-mtk6797android-60-4g-phone-p-162717.html?language=de

https://www.tinydeal.com/de/xiaomi-redmi-note-4-mtk6797-deca-core-32gb-rom-android-60-4g-phone-p-163290.html

Kann es sein das manche Shops die 64 GB Version einfach "Pro" nennen?

Tob8i

Active Member
Dein Redmi Note 3 Pro hat noch eine Shop ROM? Die hast du nie runter gemacht?

Band 20 hat erst mal keins von den vier vorgeschlagenen im ersten Post. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es beim Le 2 gibt es eine internatonale Version, die es drin hat. Beim ZUK gibt es nur Englisch und Chinesisch als Sprache. Bei LeEco neuerdings auch Deutsch, aber noch nicht so ganz übersetzt und die LeEco eigenen Apps sind teilweise nur Chinesisch.

Ob es vom Redmi 4x eine Version mit Band 20 geben wird, steht noch aus. Erst mal muss die normale Version überhaupt erst mal verfügbar sein und selbst das kann noch einige Wochen oder Monate dauern, weil die China Shops sowas nicht sofort bekommen.

Ja, die Shops nennen oft die größere Speichervariante einfach Pro. Das ist kein anderes Gerät, sondern nur mehr Speicher.

AltF4

Active Member
Wenn es nicht unbedingt ein Xiaomi sein muss, dann schau Dir mal das ZTE Nubia N1 an. Gibt es derzeit im presale bei Tinydeal für 176,-€.

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2

D

digidu

Guest
Schick finde ich die schwarze Version, könnte mein nächstes werden

Gesendet von meinem Redmi Note 3

Fraggle67

New Member
Schick finde ich die schwarze Version, könnte mein nächstes werden

Gesendet von meinem Redmi Note 3
Meinst du das Nubia in Black Gold? Find ich auch sehr schick

Wenn es nicht unbedingt ein Xiaomi sein muss, dann schau Dir mal das ZTE Nubia N1 an. Gibt es derzeit im presale bei Tinydeal für 176,-€.

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2
Macht einen guten Eindruck aber warum nutzen die keine aktuelle Android Version auf dem Handy?

Tob8i

Active Member
Ist halt nur ein Mittelklassegerät. Das wird nicht groß mit Pressekonferenz oder sonst was angekündigt. Da reicht es, wenn Android 7 in ein paar Monaten als Update kommt und weitere Updates muss man dann erst mal abwarten. Wer neuste Android Versionen und Updates will, kann sich ja ein Mi statt ein Redmi kaufen.

Aber noch mal die Frage wegen der Shop ROM. Wieso hast du die nie runter gemacht? Solltest du bei deinem nächsten Gerät auf jeden Fall machen.

Fraggle67

New Member
Ist halt nur ein Mittelklassegerät. Das wird nicht groß mit Pressekonferenz oder sonst was angekündigt. Da reicht es, wenn Android 7 in ein paar Monaten als Update kommt und weitere Updates muss man dann erst mal abwarten. Wer neuste Android Versionen und Updates will, kann sich ja ein Mi statt ein Redmi kaufen.

Aber noch mal die Frage wegen der Shop ROM. Wieso hast du die nie runter gemacht? Solltest du bei deinem nächsten Gerät auf jeden Fall machen.
In erster Linie Unwissenheit und es lief die ersten Monate super, deswegen hab ich auch nix daran geändert. Nunja nun weiß ich es besser.

Mal schauen ob ich das Nubia N1 in schwarz finde. Wird wohl das oder das redmi note 4 international

D

digidu

Guest
Meinst du das Nubia in Black Gold?
Das Note 4x :p
In erster Linie Unwissenheit und es lief die ersten Monate super, deswegen hab ich auch nix daran geändert. Nunja nun weiß ich es besser.
Also beim Redmi3 pro hab ich das sofort gemerkt, läuft halt nicht so perfekt wie eine Originale ROM.
Beim Note3pro war es genauso :p

Das gute bei der internationalen Version, man muss nichts flashen, bekommt OTAs ;)

Fraggle67

New Member
Ich finde das Nubia in schwarz nur bei einem shop für 250€

Wird wohl das Redmi note 4 International in schwarz. Warum wird den von manchen der Snapdragon 625 dem Helios x20 bevorzugt?

Klausl13

Well-Known Member
Ich tu grade mit meinem neuen LeTv 2 X527 mit 652 Schnappdrachen und B20 herum- es ist wirklich ein klasse Gerät.
Ich will gar nicht wissen wie geil wohl der stärkere Bruder sein wird.
Das LeTv, wahrscheinlich egal welches, ist echt eine super Alternative.

Fraggle67

New Member
Das Note 4 International in Black ist schon ausverkauft bei honorbuy -.- Muss ich wohl warten bis andere Shops das auch im Angebot haben.

Danke übrigens an alle für die Vorschläge und Tipps

Gerade entdeckt:

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_609496.html?wid=21

652er Snapdragon? Was ist den das für eine Version.

lt. Chinahandys ist die "Internationale Version" einfach das 4X Taiwan Edition

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten