Handy bis 200€

Fraggle67

New Member
Da ich mein Redmi Note 3 pro nun endgültig aufgebe suche ich was neues.

Hab mir schon ein bisschen was rausgesucht aber ich bin für neue Vorschläge und Anregungen offen

Zurzeit in betracht:

Redmi Note 4 (Pro?)
Redmi Note 4X
ZUK Z 2
Lecco LE2

Bei manchen Shops gibt es eine Pro version vom Note 4 aber kenne mich da leider nicht so gut aus

Ich surfe meist mit mein Handy durch Internet schaue Serien zocke gern mal ein paar Games. Und ansonsten nutz ich es oft draußen beim Mountainbiken und Snowboarden als Navi und Kamera. Das Redmi Note 3 Pro hat echt ganz gute Bilder geliefert aber dafür hatte ich manchmal mit dem gps probleme.

S

Skyfire

Guest
Hast du das Kenzu oder Kate und wieso aufgeben? Hätte da vielleicht Interesse...

StardustOne

Well-Known Member
Das Problem mit dem Redmi Note 4x sind die nicht passenden Hüllen. Xiaomi hat es echt geschafft das Redmi Note 4x so zu bauen, dass die Schutzhülle eines Redmi Note 4 nicht richtig passen.

Gleiches Theater wie beim Redmi Note 3 Pro Special Edition.

Fraggle67

New Member
Hast du das Kenzu oder Kate und wieso aufgeben? Hätte da vielleicht Interesse...
Dürfte das Kenzu sein aber glaub mir den Schrotthaufen willst du nicht :grin: hab beim Display Wechsel den Sim Karten Slot beschädigt und der Rahmen hat auch schon viele Gebrauchsspuren. Und die Shop Rom macht Probleme.

Das mit der Hülle ist schon ziemlich bescheiden aber meinst du nicht das noch Hüllen für das 4X kommen?

https://www.tinydeal.com/de/xiaomi-redmi-note-4-pro-3gb-ram-64gb-rom-mtk6797android-60-4g-phone-p-162717.html?language=de

https://www.tinydeal.com/de/xiaomi-redmi-note-4-mtk6797-deca-core-32gb-rom-android-60-4g-phone-p-163290.html

Kann es sein das manche Shops die 64 GB Version einfach "Pro" nennen?

Tob8i

Active Member
Dein Redmi Note 3 Pro hat noch eine Shop ROM? Die hast du nie runter gemacht?