Handy aus China beim Zoll, was nun? Erfahrungen?

Ausgelebt

Outfluencer
Worüber spricht der Mann?? Es geht hier um den Transaktionabbruch, mit möglichst kleinen aufkommenden Kosten.
Der Verkäufer hat erstens den Versprechen nicht gehalten und zweitens war nicht in der Lage fristgemäß die Ware zu versenden. Deswegen fülle ich mich verarscht.

Ich kann verstehen, dass hier viele als "korrekte Bürger" sich darstellen möchten, aber es geht hier nicht um ein Betrug. Bitte nächstes Mal vollständig lesen.

Ich bin kein korrekter Bürger, das ging nicht an dich. Die paar Euro machen bei den Steuerverschwendungen der Kommunen nix aus

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Es geht hier um den Transaktionsabbruch, mit möglichst kleinen aufkommenden Kosten.
..... die Kosten für dich, versuchst du so gering wie möglich zu halten. Dem Verkäufer sind aber bereits Kosten für Verpacken und Versand entstanden.
Was meinst du, wer die Kosten für den Rückversand trägt?

aber es geht hier nicht um ein Betrug.
... man kann es auch etwas umschreiben, aber es trifft die sache schon auf den Punkt!

kakadu2000

Schwabenpower
Mich würden mal paar Infos interessieren wie Shop, Versandmethode etc.

Manche Versandmethoden nennen sich Express, haben aber mit klassischem Expressversand nichts zu tun.

Mit DHL Express musst du IMMER Steuern zahlen.

Mit Post NL und Schneckenpost kann man Glück haben, in vielen Fällen aber nicht.

SF Express oder Germany Express sollte problemlos funktionieren, dauert aber 2-3 Wochen.[DOUBLEPOST=1475256890,1475256732][/DOUBLEPOST]Das Paket zurück gehen zu lassen finde ich persönlich mies, vor allem wenn du sagst, du hast schon etwas Erfahrung.

Wenn der Shop dir was versprochen hat, dann kläre es doch erstmal mit dem Service. In vielen Fällen findet sich eine Lösung wenn man freundlich bleibt.

Dass du keine Lust mehr auf den Artikel hast legt den Verdacht nahe, dass es nicht an der Zustelldauer liegt.[DOUBLEPOST=1475256997][/DOUBLEPOST]Ah ich Blind Fisch, Shop ist ja angegeben...
Artikel und Versandmethode wären aber interessant

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten