Handschrifterkennung ausschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

milchtuete

New Member
moin,

ich habe ein kleines Problem. Ich schreibe meine sms mit Multitap abc, also der normalen Pc Tastatur. Problem ist, dass es dabei oft vorkommt, dass dabei die Handschrifterkennung anspringt. Beispiel : Ich tippe ein "u" ein, danach schnell ein "n". Das Handy erkennt nun einen Strich von u nach n, dieese Handschrifterkennung wird aktiviert und das kostet viel Zeit...
Kann man die Handschrifterkennung nicht komplett ausschalten?

Handy: desay n8

trebor55

New Member
moin,

ich hatte das Problem, dass die Hanschrifterkennung garnicht drauf war. Habe das Handy dann wieder zurückgeschickt. Irgendwie scheinen die China-Handys alle das gelicht Betriebssystem drauf zu haben.
Noch was, also wer auf der bildschirmtastatur etwas erkennen will der muss schon sehr gute Augen haben. Ich sehe da selbst mit Brille nicht viel. Es gibt eben nix über Handys mit Tastatur und T9 Eingabehilfe.

milchtuete

New Member
Ich sehe da schon alles, auch ohne sehhilfe ;)
Ich fänd T9 auch besser, dann die buttons genau so groß wie beim wählen und schon bräuchte ich den Stift nicht mehr.

Emminger1

New Member
Ja ich hab auch das N8 und es ist wirklich schwer da etwas zu schreiben und es dauert sehr lange.

es ist völlig sinnlos so viel platz da oben da wo die linien sind die hätten die tasten lieber größer machen sollen!

oder einfach dass man auch im quer modus schreiben kann dann sind se auch groß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten