Han Tai HT3808 Application-Lock

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wowka

New Member
hi,
weiß einer welche registry man ändern muss damit der App-Lock verschwindet?

Hab das Handy noch net, bestell ich mir erst morgen (muss auf PayPal freischaltung warten),
aber wäre super wenn das jemand schon weiß,
dann muss ich später nicht wie verrückt herum probieren :grin:

MfG
Wowka

Wowka

New Member
danke, aber leider hab ich solche methoden schon mehrfach gefunden,
aber leider scheint es fuer jedes Handy ein angeglichenes OS zu geben,
und deswegen sind auch andere registrie eintraege noetig.
koennte jemand mit einem ht3808 bitte mal probieren ob es funktioniert?

uftha

New Member
Hallo,

ich habe das ht3808, ist wirklich net, aber ohne App-lock wäre es noch netter. leider bringt der SDA Unlocker nix, auch die Tips mit den certifizierten regedit von htc klappen nicht. Hab einige stunden vergeudet, und leider immer noch den App-Lock drauf.

Wowka

New Member
schade, naja, kriegs warscheinlich nächste woche,dann probier ich mal rum ^^
kenn mich zwar mit den win reg's (linux ubuntu user) nichtmehr sogut aus,
aber irgendwie wirds schon gehen ^^

uftha

New Member
Viel Erfolg dabei, falls es klappt teil es doch bitte mit. Das Problem ist einfach, dass sich die Registry Einträge nicht ändern lassen - eben wegen des App Lock.
Aber falls jemand chinesisch kann sollte man mal bei ausgeschaltetem Gerät den Einschalt und den Camera Button gleichzeitig drücken, man kommt dann in einen Bootmanager, dort hab ich mir aber noch nicht allzuviel zugetraut, da ich eben kein Chinesisch kann.

Wowka

New Member
probiers mal mit dem prog,
musst deine sd-karte in pc stecken, das prog drauf kopieren und dann wieder ins handy stecken.
anderst geht es net, wird verboten, dann das prog ausführen, und schon bist in der registry

Anhänge

uftha

New Member
Ist das jetzt ein Tip, der mit dem HT3808 probiert wurde, oder ein Tip wie es auf einem anderem Gerät funktioniert hat?
Hab ich nämlich schon probiert. Das Problem ist auch nicht in die Registry zu kommen, sondern dort etwas unter HKLM zu ändern. Solche Änderungen werden aufgrund des App-Lock nicht abgespeichert.
Falls es also bei Dir auf einem HT3808 geklappt hat zum Bsp /HKLM/Security/... zu ändern, dann schreib mal wie?
Bei mir werden sämtliche Änderungsversuche mit einer Fehlermeldung abgewiesen.

bis dann
Uftha

Wowka

New Member
ist ein tipp fuer andere geraete, ich selber hab das ht3808 leider noch net,
krieg ich wie schon bereits gesagt erst noch,
warscheinlich diese oder naechste woche

was genau wird alles durch das app-lock verboten?

kann man das theme/den skin aendern?
kann man normale apps wie vlc opera usw installieren?

uftha

New Member
Hallo,

Theme und Skin kann man ändern. Auch diverse Anwendungen lassen sich installieren. Hab AgendaOne und Destinator erfolgreich ausprobiert. Auch diverse Spiele funktionieren - obwohl das nicht so mein Ding ist. VLC und Opera hab ich noch nicht probiert - könnten aber wohl auch laufen.
Probleme machen alle Eingabemethoden wie z. Bsp. Mc Cune Dark Phone Pad oder auch der USB Treiber WM5storage.
Allso quasi alles was von der Funktionsweise näher am System liegt.
Also das HT3808 ist somit schon brauchbar - nur die Eingabe von deutschem Text ist etwas mühsam - die Schrifterkennung dauert mir zu lange und T9 ist halt nur in Englisch - ein Screenkeyboard währe perfekt.

bis dann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten