Hallöchen!

JoShop

New Member
Hallo Chinahandybesitzer!
Dann mal zu mir...
Ich arbeite derzeit an meiner in Firmengründung, hauptsächlich gedacht zum Import von allmöglichem Krempel aus dem Osten...Und daraus resultierend auch an einem Webshop, falls sich etwas wirklich lohnen sollte, es auf Vorrat zu haben..
Registriert hab ich mich bei euch großteils, um mehr über Handys zu erfahren..Man muss ja wissen, was man (ver)käuft(oder (ver)kaufen will...) und wo bin ich da besser aufgehoben als hier?

Grüße..;)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,769
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten