Hallo wahrscheinlich gibt es den thread schon aber kann mir bitte jemand was über ******* sagen

kable

New Member
ich belese mich nun seit naja paar minuten vieleicht auch ne std hier im forum kann es sein das hier niemand sein handy so lässt wie es ankommt ich lese immer wieder hier gerootet was auch immer das iss hier was erweitert und da was gemacht man man man ihr seit hardcore:)[DOUBLEPOST=1383250870,1383250755][/DOUBLEPOST]ich fühle mich wie penny ;)

devoice

Member
Das liegt einfach daran, das die möglichkeit dazu einfach besteht. Und warum sollte man sein handy im werkszustand lassen wenn einem erfahrenen User ein gerootetes Handy mehr comfort und induviduelle einstellmöglichkeit bietet. Zumal ja meist auch chinaapps auf den handys installiert sind, die manche nicht haben wollen. Oder eben andere anpassungen wie z.b. adblock oder das einfrieren von apps, backups, wie auch immer... jeder braucht ja nen hobby :)

[gebumst mit Tapadings vom Aoson M19 ]

kable

New Member
ja das mag wohl stimmen mit dem hobby ich finde es eben krass wieviel arbeit und wohlmöglich zeit ihr in die geräte steckt und so wie ich das lese kauft ihr euch ja auch alle paar tage (bissl übertrieben)ein neues telefon...habe hier ein s3 liegen das benutze ich seit keine ahnung knapp 2 jahre oder so und ich muss immer wieder im netz nachlesen wenn ich irgendwas suche:)

devoice

Member
Naja ich denke die wenigsten hier kaufen sich jedes neue handy was kommt.

< getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >

devoice

Member
Root Zugriff bedeutet das du die kompletten administratorenrechte für das gerät bekommst. Und damit systemdatein verändern oder löschen kannst. Oder halt apps bestimmte funktionen auf deinem Smartphone ausführen dürfen.

kable

New Member
alles klar wenn mein handy kommt und da irgend welche sachen drauf sin die runter müssen warum auch immer kann mir hier jemand sagen wie ich das anstelle wa

devoice

Member
Jop wenn dir geholfen wird, dann mit größter Wahrscheinlichkeit hier. Du solltest aber auf jedenfall dich vorher umfassend und genau in die Materie einlesen. Denn solltest du was falsch machen beim rooten,flashen wie auch immer kann dein telefon (kaputt) gehen...

kable

New Member
Habe heute Trackingnummer bekommen das packet iss wohl morgen da laut dhl sendungsverfolgung das kuriose iss jetzt nur ich habe 2 bestellungen mit 2 verschiedenen bestellnummern bekomme auch 2 bestellnummern geliefert nur stimmt die eine nummer nicht mit meiner nummer überein hat das jemand schon ma gehabt?

devoice

Member
Warscheinlich wird es so sein das beide smartphones in einem paket an dich versendet werden. Vorrausgesetzt beide wurden beim gleichen hersteller gekauft. Mach dir keinen stress.... :)

[gebumst mit Tapadings vom Aoson M19 ]

kable

New Member
jep wurden beide da gekauft hatte erst ne mail bekommen das das xiaocai x9 doch nicht aus De kommt und sie werden alle zollgebühren übernehmen...20min später kam dann falsche info ich bekommen habe (genau in dem deutsch geschrieben:))handy kommt doch aus DE

KommPuter

Member
Ich habe das X9 am 31.10. bei comebuy.com bestellt und warte jetzt mal beruhigt ab, da ich per Paypal bezahlt habe. Mal sehen ob es in der n. WOche eintrifft........
Auf der Shopseite stand, dass am 29.10. noch 39 Geräte in Farbe schwarz in Deutschland verfügbar waren.
Habe in vielen Foren positives und klar, auch negatives gelesen. Wie sieht es eigentlich mit den Userbewertungen des Handys auf der Shopseite aus? Kann man davon ausgehen, dass die echt sind?

Loonix

Spokenkieker
Bewertungen auf den shopseiten behaupte ich mal sind IMMER 'moderiert'.
Da wirst du interessierte fragen finden und positive rückmeldungen aber seltenst negatives.

Oben Unten