Hallo vom Bodensee

mubwe

New Member
Da ich seit heute neu hier im Forum bin, eine kurze vorstellung:

Handys waren für mich bisher nur zum telefonieren -und eventuell mal ´ne Mail schreiben da.

Nun habe ich seit gestern ein LETV 1Pro (64GB) hier auf dem Tisch liegen.
Dazu werde ich sicher viele Fragen haben -die Ihr mir hoffentlich beantworten werdet.

Ich freu mich schon auf Euch!
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten