I iBrick New Member 4. September 2014 #1 Ich bin einer dieser billig Käufer :3 Ich kaufte mir ein Swees 5.0 X505, da mein alter Skate zu langsam wurde. Der Swees kostet nur 80€ bei Ebay und ist sehr schnell. Aufjedenfall bin ich hier, weil ich auch ein China Handy hab. Hi
Ich bin einer dieser billig Käufer :3 Ich kaufte mir ein Swees 5.0 X505, da mein alter Skate zu langsam wurde. Der Swees kostet nur 80€ bei Ebay und ist sehr schnell. Aufjedenfall bin ich hier, weil ich auch ein China Handy hab. Hi
Erbsenmatsch Well-Known Member 4. September 2014 #4 Den Namen find ich klasse. Hoffen wir dass es nicht zum Programm wird Hallo!
I iBrick New Member 4. September 2014 #5 Erbsenmatsch meinte: Den Namen find ich klasse. Hoffen wir dass es nicht zum Programm wird Hallo! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Idee (Muhahahahahaha)
Erbsenmatsch meinte: Den Namen find ich klasse. Hoffen wir dass es nicht zum Programm wird Hallo! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Idee (Muhahahahahaha)
ColonelZap Administrator Teammitglied 4. September 2014 #6 Solltest Du versuchen CM 11 auf Dein MT6572 zu flashen, dann wirst Du Deinem Nick alle Ehre machen Ach ja, WILLKOMMEN
Solltest Du versuchen CM 11 auf Dein MT6572 zu flashen, dann wirst Du Deinem Nick alle Ehre machen Ach ja, WILLKOMMEN