Hallo Leute

Ich möchte mich hier gern vorstellen!
Ich bin ich!
Ich bin zufällig auf China-Handys aufmerksam geworden!
Ich möchte mir gerne eines kaufen, besitze aber im Moment ein Nokia N81 und bin damit noch so zufrieden, dass ich noch warte!
Vielleicht kauf ich mir trotzdem eins!
Werde Mal in einer´anderen Kategorie Empfehlungen schreiben lassen!
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,767
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten