Chris28berlin
New Member
Hallo Leute,
ich bin Chris aus Berlin und fliege morgen für längere Zeit nach Wien
Ich habe derzeit ein Windows Phone, es ist optisch sehr schön gestaltet - aber langweilig.
Ich möchte nun ein neues Gerät, es sollte aber nicht teuer sein - und dennoch folgende Wünsche erfüllen:
1. Dual Core (ab ca. 1,2Ghz), kann aber auch Quad Core haben
2. Display sollte um die 5 Zoll haben und wenn möglich nicht nur 800x480 Auflösung, sondern besser
3. Speicher genügen mir 4-8GB, weil ich noch genügend Speicherkarten hätte
4. Die Kamera sollte mindestens 5MP haben - ist eine psychologische Sache, denn ich nütze sie nicht oft
5. der Akku sollte mindest 2000mah haben
6. das Gerät sollte schwarz, stylisch und dünn sein
7. möglichst in Europa bestellbar und nicht teurer als 100(!) Euro sein
Ich kenne mich NULL mit den China-Marken aus, es ist auch unübersichtlich zu suchen.
Kann mir jemand einen günstigen(!) Europa-Shop nennen, oder ein spezielles Modell?
Das Cubot S208 gefiele mir gut... vielleicht sowas etwas günstiger??? Und mit Android 4.4?
Oder zumindest 4.3?
DANKE FÜR DIE HILFE, Chris
ich bin Chris aus Berlin und fliege morgen für längere Zeit nach Wien

Ich habe derzeit ein Windows Phone, es ist optisch sehr schön gestaltet - aber langweilig.
Ich möchte nun ein neues Gerät, es sollte aber nicht teuer sein - und dennoch folgende Wünsche erfüllen:
1. Dual Core (ab ca. 1,2Ghz), kann aber auch Quad Core haben
2. Display sollte um die 5 Zoll haben und wenn möglich nicht nur 800x480 Auflösung, sondern besser
3. Speicher genügen mir 4-8GB, weil ich noch genügend Speicherkarten hätte
4. Die Kamera sollte mindestens 5MP haben - ist eine psychologische Sache, denn ich nütze sie nicht oft
5. der Akku sollte mindest 2000mah haben
6. das Gerät sollte schwarz, stylisch und dünn sein
7. möglichst in Europa bestellbar und nicht teurer als 100(!) Euro sein

Ich kenne mich NULL mit den China-Marken aus, es ist auch unübersichtlich zu suchen.
Kann mir jemand einen günstigen(!) Europa-Shop nennen, oder ein spezielles Modell?
Das Cubot S208 gefiele mir gut... vielleicht sowas etwas günstiger??? Und mit Android 4.4?
Oder zumindest 4.3?
DANKE FÜR DIE HILFE, Chris