hallo aus österreich

mcd

New Member
hallo.

mein name ist dominik, komme aus oberösterreich und bin heute durch zufall auf diese tolle seite gestoßen.

habe jetzt auch vor mir ein "chinamobile" zu kaufen, da die schon ziemlich ausgereift sind, und auch gute qualität haben denke ich. probieren kann mans ja.

Lg
 

chris.1984

Active Member
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier an board.
Hier findest du alle infos die du für den Kauf eines Chinahandys brauchst.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,769
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten