Hallo alle zusammen

antelifegermany

Active Member
Hallo alle zusammen,

ich heiße Drago und bin für die Deutschland-Vertretung (Facebook Seite : Antelifegermany) des China-Shops Antelife "tätig".

Solltet Ihr Fragen oder Probleme mit Antelife haben könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werde euch so gut wie möglich weiterhelfen.

Ansonsten freue ich mich auf das Forum und werde sicherlich auch das eine oder andere gute Angebot posten (Wie z.B. das THL 4400 mit Coupon zum Hammer-Preis ;) ).

In diesem Sinne, nochmal: Hallo, alle zusammen.

HabiXX

Well-Known Member
Hallo! Freut mich auch, dass man hier jetzt eine Ansprechperson von Antelife hat. :)

Gleich mal eine Farge, es gibt doch bei Antelife ein Warehouse in Spanien. Können dort Kunden aus Deutschland auch bestellen? Da würde man sich ja den Zoll sparen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich muss Eure Euphorie ein wenig bremsen - ohne sich an die Nutzungsbedinungen zu halten, sieht es mit Angeboten und so weiter nicht so gut aus.
Das wäre auch ziemlich Unfair, den Shops gegenüber, die diese Möglichkeiten nutzen können, weil Sie das eben tun.

G

Gast123

Guest
Hallo @antelifegermany : Machst Du das "offiziell" bzw. gewerblich, oder inoffiziell bzw. privat?

Ich konnte auf der AntElife-Seite irgendwie keinen Link oder keine Info dazu finden. Auch nicht auf der FB Page von AntElife.

Wie wäre der direkte Link zu antelifegermany auf FB?

antelifegermany

Active Member
willkommen im forum :)
schön das andere shops endlich vertreter auch vor ort haben und das es immer mehr werden :grin:

gleich zu beginn eine lebenswichtige frage: wie sieht es mit ersatzteile aus?
was nützt ein phone /tab, wenn einmal auf dem boden gefallen, die ersatzteil beschaffung eine odysee wird.
oder verschleißteile nicht beschaft werden können?

wie steht ihr dazu? :grin:

:welcome:

.
Ersatzteile bietet Antelife ja teilweise an (z.B. für das THL 4400).

Das dies nicht bei jeden der gefühlten 34525252345 Chinaphones geht sollte klar sein.

Bei Bedarf kann ich natürlich gerne Nachhaken.[DOUBLEPOST=1405256057,1405255883][/DOUBLEPOST]
Hallo @antelifegermany : Machst Du das "offiziell" bzw. gewerblich, oder inoffiziell bzw. privat?

Ich konnte auf der AntElife-Seite irgendwie keinen Link oder keine Info dazu finden. Auch nicht auf der FB Page von AntElife.

Wie wäre der direkte Link zu antelifegermany auf FB?
Ich wurde von Antelife mal angeschrieben weil ich bei Freaktab ect. aktiv war und unter anderem für Geekbuying paar Sachen gemacht habe.

Für nen 50iger (Dollar) im Monat poste ich ab und zu was auf FB und versuche bei Fragen/Problemen so gut es geht auszuhelfen.

Gewerblich mache ich das noch nicht, aber wer weiß wie sich das entwickelt. In Spanien lief es ja sehr erfolgreich und dort hat Antelife auch richtige Büroräume und ein Lager.

Schaun wir mal.

Was die Facebook Seite angeht: In meinem Profil verlinkt ;) Oder einfach nach Antelife Germany suchen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann kann es sein das ich oder andere user dich anschreiben ;)

gruß
doc

.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
dann kann es sein das ich oder andere user dich anschreiben ;)
Per Unterhaltung geht natürlich immer in Ordnung :) Ansonsten kann ich nur wiederholen:

Ich muss Eure Euphorie ein wenig bremsen - ohne sich an die Nutzungsbedinungen zu halten, sieht es mit Angeboten und so weiter nicht so gut aus.
Das wäre auch ziemlich Unfair, den Shops gegenüber, die diese Möglichkeiten nutzen können, weil Sie das eben tun.
Das werden wir 100%ig "durchziehen".

antelifegermany

Active Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001