Halli Hallo! Der neue deutschsprachige UMi Support stellt sich vor.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nein.
bei dieser methode wird alles gelöscht.
das phone ist wie bei auslieferung, ohne updates oder sonst was.

-

Anesca

New Member
ok....also vorher brav das wichtigste sichern...schade um die bilder meiner jungs....den auch auf die sdkarte kann man komischweiser nichts übertragen und das ganz komische ist das ich nicht normal wählen kann wie bei android 4.4.2 nur gut das ich als frau weiß wovon ihr sprecht:) ich werde das später ausprobierne und melde mich dann umgegend...seufz...da hat man was besonderes und zack...muss man besonders reagieren:) danke ihr seit echt spitze..

Anesca

New Member
also muss ich vieles an apps die drauf waren als ich es vom händler bekommen habe zusammensuchen???ich frage nur lieber vorher..und dann ist doch auch das deutschsprachige weg oder....bei meinem alten umi musste ich soas ähnliches auch machen und hatte dann alles auf chineisch und habe 14 tage gebraucht um das zu übersetzen damit ich das handy wieder benutzen könnte lach..[DOUBLEPOST=1449319041,1449318966][/DOUBLEPOST]
nein

das ist das teil wo das usb kabel dran steckt ;-)
und reset /"werkseinstellung zurück setzen" erst wenn es das probleme weiterhin gibt
lach ahhhhhhhhh so..ok..gut ich bin blon dvon der haarfarbe her:)grins...

Anesca

New Member
Und vorallem welche Apps brauch man wirklich nur für dieses Handy?ich meine die wichtigsten generell..ich habe keine lust auf datenmüll nach den reseten..[DOUBLEPOST=1449324929,1449324891][/DOUBLEPOST]und paypal geht auch nicht....

fooox1

Well-Known Member
Die Sicherung kannst du über Rootjoy machen, dafür ist es da. Wenn du ein mal dabei bist, dort sollte sich auch der Factory Reset machen lassen und du könntest darüber auch das Rom noch mal neu aufspielen. Das du nicht auf die SD Karte schreiben kannst könnte am Schreibschutz liegen. Dafür gibt es im Play Store verschiedene Apps. Mal nach SD Fix suchen. Benötigt aber Root.

Anesca

New Member
ok wo finde ich dieses root??und gibts da sowas wie eine bedienungsanleitung für?[DOUBLEPOST=1449325793,1449325570][/DOUBLEPOST]ich hatte mal versucht mich bei umidigi anzumelden das hat aber auch nach 3h nicht geklappt..

Anesca

New Member
oh sorry das war das einzige was ich finden konnte zum thema umi...wo muss ich den hin..ich dreh echt bald am rad..den das handy war ein geschenk..

O

onemaster

Guest
Wo ist eigentlich dieser "Support" hin??? War wohl ein, wie man hier sagt, kalter....:p War irgendwie nichts dahinter.

elaj

Well-Known Member
Mein Zero macht seinen Dienst jetzt bei meiner Frau! Sie ist Glücklich , Zero ist Glücklich , :) was will ich mehr...:p
Sehr selten zickt das Zero und auf die Frage meiner Frau "was nu?" kommt meine Antwort : " is so, machn Neustart " .. Danach kommt nix mehr, also lüppt es.... :Mauridia:

Aber wenn ich es anschaue, Geiles design . ;)

O

onemaster

Guest
geiles Design schon, aber es fehlt Lollipop drauf. meins läuft soweit auch sehr rund, nur der Akku hat kaum noch Kraft. 1 Stunde abends Video laufen und von 100% bleibt nix mehr übrig.
Von 40% springt er alle paar Sekunden weiter Richtung Null und ab 20% gehts noch schneller. Aber mehr als Videos muss das Teil nicht mehr stämmen, von daher ist mir das egal.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
http://www.androidheadlines.com/2015/12/ericsson-sues-umi-over-patent-infringement.html

Well, it seems like another China-based company is being sued by Ericsson, UMi. We’ve talked about UMi quite a few times in the last couple of months, the company has released quite a few interesting devices this year, and they’re being sued by Ericsson for more or less the same reason the company sued Xiaomi. UMi has, allegedly, infringed on Ericsson’s 2G, 3G and 4G-related patents, and the company is forced to stop selling their devices over at Amazon UK.

Oben Unten