Halbwegs aktuelles 4 Zoll Telefon

steffsb

Well-Known Member
Y300 Laufzeit gut? Meinst du den Akku? Der is nämlich bei meinem y300 alles andere als gut gewesen!
Außerdem war mein y300 deutlich langsamer als zB das f1

ChriPho

New Member
Hatte weder Y300 noch F1 persönlich. Den Laufzeit-Hinweis habe ich aus Reviews. Also bleibt u.U. nur der Custom-ROM-Vorteil...

So, durch Zufall bin ich bei ebay Kleinanzeigen auf ein sehr frisches Jiayu G2S gestossen. Bei dem genannten Preis konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Also wird es doch kein F1 werden, aber ich glaube, das meine Frau mit dem "großen Bruder" auch glücklich wird. :Mauridia:

Euch Allen vielen Dank für die vielen hilfreichen Ratschläge! Auch wenn ich schlußendlich keinem davon gefolgt bin, haben sie mich auf die richtige Fährte gebracht.

hylli

Well-Known Member
Das kann eigentlich nur gebraucht sein, es sei denn Du meintest das Jiayu G2F, welches mit besserer Austattung daher kommt (z.B. Quadcore)?

Hylli

Gerade konnte ich das G2S in Empfang nehmen und bin schon ein wenig neidisch. Das 4" Gerät ist ein echter Handschmeichler, während ich mich immer noch an die Größe meines 5" ZOPO gewöhnen muss.

Oben Unten