Haipai N7200

snox

New Member
Jou hab ich soweit alles verstanden und die selbe vorgehensweise dann wenn ich mein altes Backup einspielen muss? Die Frage nur für den fall, dass ichs brauch und du off bist^^

tommy0815

Well-Known Member
bei deinem genau das gleiche...die scatter aus deinem backup auswählen...alle haken sollten gesetzt sein (wieder die ersten beiden entfernen) und flashen :)

snox

New Member
Das Flashen hat funktioniert nur das Problem ist leider immernoch da

Nachtrag: Etwas besser ist es geworden, es ist zwar immernoch da aber es geht irgendwie schneller weg und bleibt dann auch weg^^ :)

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
naja wenigstens ein Teilerfolg :)
wie heißt denn die aktuelle Build jetzt?

Ich hab nämlich auch noch eine für dein Phone, der Unterschied sollte bei dieser aber nicht so gewaltig sein :)

snox

New Member
ja des nächste problem is, dass meine sim karte ned erkannt wird.... ich hab da ja nur 1 micro sim slot und da geht gar nix.... :(

tommy0815

Well-Known Member
ich weiß, hört sich jetzt blöd an, aber versuch mal nen Stück pappe zwischen Akku und Simkarte zu stecken, das war bei mir auch so :/

snox

New Member
Hmm ich hab schon versucht des n bissl reinzudrücken und so zu halten aber da geht ned viel.... die halterung für die micro sim is au iwie rechts lose, sprich lässt sich n bisschen anheben is das normal? Ich dreh hier langsam durch was ham die mir fürn ****** geschickt?

Irgendwelche Vorschläge was zu tun ist?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten