Hätte da mal 2 Fragen vor dem Kauf

djwebmaster

New Member
Hallo,

als erstes wollte ich mal sagen, dass das Forum hier echt spitze ist :yes:
Lese echt gerne mit und bin nun zum Entschluss gekommen ich brauch auch so ein China-Handy :hahaha:

Zurzeit hab ich noch einen HTC Touch (Elfin) den ich aber nun verkaufe. Hab mich ausgespielt mit flashen und so.

Nun zu meinen 2 Fragen:

1) Da ich mir unbedingt einen Iphone Klon kaufen möchte mit 3,5" Display bin ich auf das neue Ciphone 3G 3,5" und das Lonya gestoßen. Welches wäre wohl die bessere Wahl??

2) Kann ich genauso wie beim HTC Touch das Programm Battery Status verwenden um vielleicht das ruckeln durch übertakten der CPU zu verringern?? Ist das ruckeln was man bei diversen Videos sieht extrem störend??

Vielen Dank jetzt schonmal für Eure Antworten

Homer S.

Member
Zur ersten Frage:Welches das bessere von beiden ist kann man nicht so genau sagen,sind eig. gleich gut,aber das Lonya hat ne schnellere Software!

Und okay,das Lonya gibts nur mit 2GB großer eingebauter Speicherkarte!
Wobei es beim Ciphone 3,5" noch 4,8,16GB gibt.
Und soweit ich weiß gibts das ciphone 3,5" auch noch mit dem roten Backcover!!

Zuletzt bearbeitet:
mmh.....das mit dem übertakten ist ne gute idee!!!
Aber das muss einer machen der sich damit auskennt!!
Gibt es denn überhaupt solche Programme die nur mit java laufen...meistens sind die ja Hardware abhängig!!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ich hab das CiPhone 3G 3.2", also wie 3.5 nur mit 3.2" eben (du verstehst ;) )
Ich finde das Ruckeln nicht störend, man kann sich natürlich über alles aufregen aber dann sollte man sich auch keinen clone kaufen! Es ruckelt halt, abgestürzt ist mir das Handy noch nie und sonst störts auch nicht wahnsinnig.

Mit Übertakten hab ich keine Ahnung, vllt weiß ColonelZap ob man das machen kann!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na dann viel Spaß :) Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt eine FW flashen kann, viel mehr ist leider nicht drin :(

CJ.

Member
Wenn das Handy WInMobile hat, dann kannst Du BatteryStatus installieren. Ob Du grossartig übertakten kannst, warscheinlich nicht. Wir hatten hier ein Thread über T35 (mit WinMobile) er hat die gleiche CPU wie mein/Dein Touch. Ich konnte meine CPU mehr als doppelt so hoch übertakten als die Jüngs hier ihren T32!

PS: was hast den mit dem Touch gemacht?? Ich hab den schon mehrmals geflasht, keine Probleme!

Gruss CJ.

djwebmaster

New Member
ja hab meinen Touch auch auf zurzeit 268 MHz übertaktet, war und bin auch recht zufrieden mit dem Teil. Nur jetzt möchte ich mir einen Klon kaufen. Bin nicht unbedingt jemand der sein Handy länger als ein Jahr hat ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten