Habe ich ein Pinphone 3GS+ Clone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo zusammen,

ich habe ein Pinphone 3GS+ von FCT erhalten und bin etwas skeptisch... Auf den Bilder und im Review vom Colonel steht hinten unter dem Akku I836 und zwei IMEI Nummern...
Meins sieht hinten vom Aufbau ein wenig anders aus und es steht auch was anderes da : "iPhone3GS" und nur eine IMEI Nummer.

Habe ich einen Clone vom Clone???

Danke und Gruß,
AndreasIMG_20101122_154233.jpg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da Du mich ja schon per PN gefragt hast, muß ich hier ja nichts mehr schreiben ;) BTW, davon bin ich überhaupt kein FAN :(

MJD

Member
na, würdest du dann trotzdem nochmal deine diagnose hier posten?

interessiert mich (und bestimmt auch andere)!

Sorry, habe wohl ein bisschen rumgespamt im Eifer des Gefechts...kommt nicht wieder vor.

Scheint so, als wäre es eins, obwohl ich auf sämtlichen Abbildungen eine leicht andere Rückseite unter der Abdeckung sehe, als bei meinem Phone. Kann ja aber durchaus sein, dass sich da was bei der Produktion geändert hat...

Greetz,Andy

we3dm4n

Helfer in der Not

sunn

New Member
Ja, wass iss dass?

Wenn ich den Code *#1234# bei meinem i68 4G eintippe passiert folgendes:

Es wird nur ganz kurz "A2DP Normal Mode" angezeigt...

Bei Wiederholung wird "A2DP PTS Mode" angezeigt...

was bedeutet dass denn?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten