Hab ich ein Fake Goophone i6?

Philippi

New Member
hallo

Ich ärgere mich leider seit drei Tagen über mein Goophone i6?!

Viele schreiben das sie zufrieden sind... ich denke ich habe ein Fake von Goophone und kann es nur in den Mistkübel schmeissen?!

Bestellt bei goophoneshops.com ( soll der originale sein ) :) ein MTK 6582 I6

ich hatte extra vermerkt dass ich eines mit der Biene will. Habe aber eines mit Apfel bekommen!( komisch )

komisch ist das nur ein chinesischer store oben ist und auch kein google maps.... viele china apps. ohne root flash eher nicht zu verwenden.

das flashen hat nicht funktioniert, weil sich der google store nicht installieren ließ.... auf keinste Weise

ich hatte schon mal ein chinaphone h2000+ da hat alles normal funktioniert bis auf manche Hardware schwächen

also ich denke ich wurde beschissen

was sagt ihr?

FetteGiraffe

New Member
Ich würde erst mal davon ausgehen, dass es nicht gefälscht ist. Wieso sollte jemand ein gefälschtes iPhone fälschen? Gut, bei Goophone wäre es noch einigermaßen verständlich. Die Gapps wurden vielleicht weggelassen, um der Oberfläche mehr Authentizität zu verleihen. Ich kenne mich mit Goophone auch nicht aus. Aber da das Android ja sehr stark gemoddet wurde, könnte es auch sein, dass sie die Gapps wie bei Cyanogenmod aus rechtlichen Gründen weggelassen haben/weglassen mussten. Und wegen dem Logo...vielleicht war das auch einfach ein Logistikfehler seitens goophoneshops.com. Ich persönlich kann darüber aber nur spekulieren, vielleicht meldet sich ja noch einer, der mehr Ahnung und/oder Erfahrung damit gemacht hat.
:)

H

Herr Doctor Phone

Guest

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935