Gutes WM phone

reflex

New Member
Bei den ganzen verschiedenen versionen c9 c6 3gs 3g WM 6.5 5.0 3.5 etc. blicke ich irgendwie nicht ganz durch.
Kann mir vll einer den zurzeit besten iphone clone mit WM nennen? Denke da an die Leistung des "prozessors" und halt die update möglichkeiten wie z.b. neue spiele und apps... außerdem noch das surfen im internet youtube etc.
finde hier viele testberichte und alles aber irgendwie fehlen mir die fakten um zu vergleichen sowas wie eine "Top 10 Liste" oder ähnlich
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gedulde Dich ein wenig, bis die ersten User vom vPhone berichten werden, das KÖNNTE eventuell z.Zt. einer der besseren Clones sein? Aber solange das Ding niemand hat, bin ich mit solchen Aussagen SEHR vorsichtig.

reflex

New Member
redest du vom vphone v1 ? denn da fällt mir direkt ins auge das es nur 4gb speicher ohne speichererweiterung hat...

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das gibt es auch mit 8 und 16GB. Außerdem WETTE ich, daß man das Phone irgendwie öffnen und die Speicherkarte wechseln kann :)

reflex

New Member
also verstehe ich das richtig das es schon in den shops ist, zumindest habe ich beim drachen eins gefunden, leider nur 4gb variante also dürften testberichte nichtmehr lange dauern oder liege ich da falsch? möchte mir nämlich eins in den nächsten tagen zulegen ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, das Phone gibt es, nur eine DEUTSCHE FW läßt gerade noch auf sich warten, soll aber ANGEBLICH heute raus sein? Kann auf jeden Fall nicht mehr lange dauern (hoffentlich!) :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, das vPhone V1 wird mit einem deutschen Rom verkauft, klicke auf mein "Slide to Unlock" und schau Dir mein Video von dem Ding an, wenn Du magst :)

SnowyNight

Well-Known Member
Ja, das vPhone V1 wird mit einem deutschen Rom verkauft, klicke auf mein "Slide to Unlock" und schau Dir mein Video von dem Ding an, wenn Du magst :)
darf ich dich um deine meinung von dem phone fragen? weil es sieht echt toll aus..aber ich kann mich nicht zwischen

http://www.fastcardtech.com/goods-4924-Vphone+V1+8GB+Capacitive+screen+windows+65+OS+iphone+ui+Cpu+624mzh+20M+camera+Wifi+JAVA+bluetooth.html

und dem miphone dings entscheiden
http://www.fastcardtech.com/goods-4257-Miphone+A3+A8+Google+Android+capacitive+screen+Wifi+Gravity+inducer+624Mhz+CPU+GPS+Cool+ui.html

was meinst du? gibt es für android 1.5 auch apps?

das sieht alles so verlockend aus-.- warum kann sowas keinen dual-sim haben q_q

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das V1 ist nach MEINER (bescheidenen) Meinung der derzeit beste Iphone 3G(s) Clone, den es gibt :) Zumindest habe ich noch keinen besseren Clone gesehen :)

Dieses MiPhone scheint irgendwie kein Mensch zu haben, oder die Besitzer(innen) schweigen alle? ;) Dazu kann ich Dir NULL sagen :(

SnowyNight

Well-Known Member
Das V1 ist nach MEINER (bescheidenen) Meinung der derzeit beste Iphone 3G(s) Clone, den es gibt :) Zumindest habe ich noch keinen besseren Clone gesehen :)

Dieses MiPhone scheint irgendwie kein Mensch zu haben, oder die Besitzer(innen) schweigen alle? ;) Dazu kann ich Dir NULL sagen :(
ich finde halt android verlockend...auch wenns 1.5 ist..gibt es dafür apps? ich finde zu dem handy auch kein video bei youtube..nirgendswo ein review..obwohl es von den daten her doch eigentlich ganz gut aussieht, oder? möchte halt auch nicht die katze im sack kaufen^^

noch eine frage, was hast du alles auf das vphone aus deinem video hinzugefügt? sieht echt total toll aus^^ verlockend zu kaufen xd

glaubst du es wird irgendwann auch mal sowas wie das vphone mit dualsim geben? das wäre traumhaft^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten