Hallo
in meinem vorherigen Thread bin ich fast zu dem ENtschluss gekommen mir ein Uhrenhandy (v2 oder m800 bin noch unschlüssig) und ein Glofiish m800(http://www.pearl.de/a-PX4129-4090.shtml) zu holen.
Jetzt kommen mir aber ein paar Fragen zu Kopf und die wären
-welche Spiele kann man mit diesem Handy spielen?
-gibt es ein Handy welches ich als Nintendo DS Ersatz nutzen könnte?
-IN ein paar Threads wird erwähnt das das Glofiish langsam werden könnte
dazu wäre es stark genug für Emulatoren(NES,PSx,DS,etc)?
-gibt es ein besseres oder ein billigeres Handy welches kein WLAN hat aber dafür stärker ist
Und dann hätte ich nochmal eine Frage am Rande.
Wie sieht es mit den Uhren handys sind das v2 und das m800 die besten Modelle oder bin ich da falsch informiert?
Achso und ich habe noch eine offene Frage.
Haben die beiden Handys ein verstellbares Armband(zu Not wenn mein Arm zu dünn wäre,könnte ich es höher schieben),aber es wäre schon schöner wenn es passen würde.
kleine Zusammenfassung
-ich suche ein Handy was Emulieren kann
-aufgrund des Verkaufes meines DS möchte ich auch das es halbwegs gut zum Spielen
-und die Uhrenhandy Fragen
Also das wars von mir hoffentlich könnt ihr mir helfen.
in meinem vorherigen Thread bin ich fast zu dem ENtschluss gekommen mir ein Uhrenhandy (v2 oder m800 bin noch unschlüssig) und ein Glofiish m800(http://www.pearl.de/a-PX4129-4090.shtml) zu holen.
Jetzt kommen mir aber ein paar Fragen zu Kopf und die wären
-welche Spiele kann man mit diesem Handy spielen?
-gibt es ein Handy welches ich als Nintendo DS Ersatz nutzen könnte?
-IN ein paar Threads wird erwähnt das das Glofiish langsam werden könnte
dazu wäre es stark genug für Emulatoren(NES,PSx,DS,etc)?
-gibt es ein besseres oder ein billigeres Handy welches kein WLAN hat aber dafür stärker ist
Und dann hätte ich nochmal eine Frage am Rande.
Wie sieht es mit den Uhren handys sind das v2 und das m800 die besten Modelle oder bin ich da falsch informiert?
Achso und ich habe noch eine offene Frage.
Haben die beiden Handys ein verstellbares Armband(zu Not wenn mein Arm zu dünn wäre,könnte ich es höher schieben),aber es wäre schon schöner wenn es passen würde.
kleine Zusammenfassung
-ich suche ein Handy was Emulieren kann
-aufgrund des Verkaufes meines DS möchte ich auch das es halbwegs gut zum Spielen
-und die Uhrenhandy Fragen
Also das wars von mir hoffentlich könnt ihr mir helfen.