Guter Shop, der aus D versendet?

Jackjazz

New Member
Hallo Leute!

Hab bereits die Suche zu dem Thema bemüht. Bin mir ziemlich sicher, dass irgendwo in den Tiefen des Forums die Antwort auf die Frage schlummert, hab sie aber nicht gefunden:

Meine Frage:

Kennt ihr einen guten, zuverlässigen Shop, der Chinahandys aus Deutschland versendet?

Ich war auch mal irgendwo auf einer Seite, deren Shop glaub ich aus Deutschland versendet, finde sie aber leider nicht mehr.

Sander

New Member
Die Shops aus Deutschland oder auch die Priv. bei eBay sind definitiv überteuert.
Da will einer für ein i68 99 euro und es gibt noch schlimmere.
Die haben Handykosten, Zoll und gewinn schon obendrauf geschlagen.

Bestell lieber in China und zahl 20% drauf da kommst du billiger weg.
Und solang du nur 1 Handy bestellst macht der Zoll auch kein ärger ausser das sie die 20% Umsatzsteuer wollen.

Du bekommst stellenweise ein i68, billigste version für 40 euro + 20% umsatzsteuer und bei längerem suchen schon versandkostenfrei.

P.s. alles under 29 euro glaub ich ist sogar umsatzsteuerbefreit.

Sander

New Member
Das Ihr euch über 1% so aufregen könnt ;-)
Aber sollte nicht eh irgendwann die europa anpassung kommen.
Die Franzosen haben zb schon mehr als wir. *g*

Zuletzt bearbeitet:

LOYD

Member
Leider geht durch unseren Zoll kein einziges iPhone Clone mehr.Am Freitag ist ein Bericht in der Tageszeitung erschienen das alle iPhone Clones sofort zerstört werden!Egal ob da ein Apfel drauf ist oder iPhone drauf steht.Ich habe vor drei Wochen ein Pinphone bestellt und falls es nicht so durch geht, sind wohl 170€im A.....oder?In der Zeitung steht das ein Patentanwalt von A.... da war.Was denkt Ihr darüber?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten