Guten Abend...

G

Gast123

Guest
hat sich erledigt, mein kollege hatte das selbe problem...jetzt läufts wieder
O Mann! Gibt es hier auch einen "Gefällt mir nicht"-Knopf?
Dieser Typ holt massiv Hilfe im Forum ein, findet dann irgendwie eine Lösung, und von dann an absolute Funkstille. Keine Erklärung, was los war. Kein Dank. Nix.

Ich denke, dass pisst alle hier ganz schön an, aber insbsondere die Leute, die sich hier immer die Mühe machen, zu helfen.

yelupic

likes 2 abuse shells
</OT>
O Mann! Gibt es hier auch einen "Gefällt mir nicht"-Knopf?
Du hast ihn doch schon gefunden. - Und er ist hoch-parametrisierbar im Verhalten seines UIs (Frei-Text) :)

Ich denke, dass pisst alle hier ganz schön an, aber insbsondere die Leute, die sich hier immer die Mühe machen, zu helfen.
Klar würden wir gerne alle wissen, wie der TO es gelöst hat, aber die Hilfestellung gebe ich hier freiwillig. - Ohne "Ich helfe dir aber nur, wenn du mich gaanz doll lieb hast ...". - Die professionellen Helfer haben da eher eine dicke Haut, weil es einfach keinen Sinn macht, sich darüber aufzuregen. - In diesem speziellen Fall hier kommt es aber auch noch auf das "Wording" der Hilfeleistenden an, denke ich. - Ich schau' mir auch immer sehr genau an, wenn mir jemand hilft, wie und warum sie/er das rüberbringt ...

Kann ja nicht jeder so geduldig, (a-)sozial belastbar und hilfsbereit sein, wie z. B. @Herr Doctor Phone , @rWx etc. (Die machen den Job hier nämlich sehr gut, wie ich finde.)

Ich erwisch mich auch manchmal dabei, zu elitär zu sein. - Aus welchem Grund denn bitte? - Es gibt keinen. - Manieren sind natürlich wieder etwas anderes. - Es gibt hier im Forum einfach sehr viele unterschiedliche Tiere im Zoo ...
</OT>

Back 2 Topic:
Vllt. hatte @Tiger833 auch nur die ganze Zeit "Fastboot" aktiv und/oder einen Werks-Reset via System-Einstellungen-Menü gemacht. Dabei bleiben Änderungen/Patches an Dateien in /system erhalten. - Ich vermute mal, er wird dann mit einem Flashtool einen "echten" Factory Reset hinbekommen haben (also komplett mit /system Partition).

@Tiger833, bitte übernehmen Sie ...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001