Gute günstige Bluetooth In-Ears

Ora

®
Die meißten aus dem Einheitsbrei der Chinesen, insbesondere mit hoher Kompression (BT 4.1) klingen nicht sonderlich gut, aber immer noch erträglich, wenn man die Dinger für den Outdoor Bereich nutzt.
Diese allerdings hatte ein davon abweichend gute Klangqualität. Hier kann man ja mal stöbern.

Adolar999

Well-Known Member
Hallo @all,

muß das Thema noch einmal hervorkramen.

Ich hatte, aufgrund vieler positiver Meldungen, die Meizu EP51 bestellt und nach mehr als zwei Monaten auch bekommen.
Nach dem ersten Ausprobieren war jedoch die Enttäuschung sehr groß.
Klang ist, verglichen mit den KH von aukey eher bescheiden. Sehr Mittenlastig. Das Verbindungskabel ist sehr kurz. Das Material des Kabels überträgt die "Scheuergeräusche" von Kleidung und Hautkontakt viel mehr als das von Aukey.
Einiger Vorteil ggü den Aukeys: magtnetische Rückseiten die man bei Nichtgebrauch aneinander heften kann, um den Kh nicht zu verlieren. Die Magnetkraft ist jedoch eher klein und, wie schon oben geschrieben, das Kabel sehr kurz...

Der Vergleich zu den Aukeys kommt daher, daß ich keine anderen BT-KH zum Vergleichen habe :)

ICH würde die Meizu NICHT noch einmal kaufen oder weiterempfehlen.

Adolar

Adolar999

Well-Known Member
Guck mal auf der ersten Seite der 10. Beitrag. Da ist der @Ora Test der KH verlinkt. Direktlink habe ich hier grad nicht...Büro. Gibt/gab es bei Anazon für ca. 20 Euro.

Adolar999

Well-Known Member
..noch eins...kann nicht anders, ärgere mich....

Habe dem Meizu gestern noch eine Chance gegeben und frustriert feststellen müssen, daß es auch mehrmals Störungen in der BT Verbindung gab. Zugegeben, die habe ich mit dem Aukey auch, kann aber eingrenzen, daß es immer dann dazu kommt, wenn ich mich irgendwo in ein Wlan einbuche. Das war gestern mit dem Meizu nicht der Fall und ich schiebe es somit auf den KH.

Vielleicht habe ich einen Montags-KH?

verärgerte Grüße

Edit: das Ding ist Geschichte für mich.

elmax

New Member
Man sollte aber gerade bei Kopfhörern aus Asien, die eher von unbekannten Herstellern kommen beachten, dass die oft an Menschen mit einem hohen Rabatt oder umsonst ausgegeben werden, viele Bewertungen daher etwas geschönt sind. Oft kommen da dann auch 5 Sterne Bewertungen raus
Da sollte man generell kritisch nachschauen, auch wenn man Produkte von namhaften Herstellern über amazon oder sonstwas kauft. Da wird, glaube ich, ganz allgemein oft etwas geschönt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten