Gummiarmband riecht streng

Rot.

New Member
Hallo,
Ich habe mir dieses Smartarmband gekauft und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit:
http://www.banggood.com/B17-Smart-Bracelet-3D-Pedometer-Sleep-Monitor-Health-Wristband-Bluetooth-Watch-p-1035837.html

Mein einziges Problem ist, dass ich es nicht tragen kann/möchte, weil es sehr stark nach billigen Gummi und Weichmachern riecht und dieser Geruch einfach unertragbar ist. Ich habe es bereits seit 3 Tagen liegen gelassen und es riecht immer noch.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung und weiß wie man diesen Geruch entfernt? Am besten mit einer Methode, mit welcher ich es nicht baden muss, da es nicht Wasserdicht ist.

Joe_User

Well-Known Member
4 Wochen gut belüftet liegen lassen. Bei uns in der Firma haben sie mal die Gummi-Trittmatten ausgetauscht. Das stank dann 4 Wochen nach Kabelbrand in der Bude.

Dann ging der Gestank langsam weg und mittlerweile müffelt es wieder ganz normal nach Dreck und Männerschweiß

Aber mal ganz im Ernst, ich würde das Teil reklamieren und nicht mit dem Gedanken spielen, es irgendwann um zu binden. Der Geruch verrät deutlich, dass da billigstes Material verwendet wurde. Da kannst du auch gleich auf die Bodylotion verzichten und dich mit Altöl eincremen. ;)

Oben Unten