günstigster Klon mit WiFi?

wummelz

New Member
Hallo,
ich wollt mir demnächst ein Klon kaufen. War mir erst ziemlich sicher mit dem Sciphone i68++ II, weil das in einem Video recht flüssig lief, gut aussieht und für 60€ inklusive Versand zu haben ist. Nach son bischen rumgesurfe fänd ichs jetzt aber doch schöner, wenn der Klon auch noch WiFi unterstützen würde.
Vom Ciphone N1++ und Meizu M8 hab ich schon gehört und auch son paar Videos angeguckt, aber die Teile sind mir für Kopien dann doch zu teuer. Maximum wäre 80€
Wäre nett wenn mir da jemand eins nennen könnte, falls es für den Preis was gibt.
gruss wummelz

+edit+
ohh entschuldigung für den thread ;) hab grad gesehn, dass man bei fastcardtech ja auch einfach nur phones anzeigen lassen kann, die wifi unterstützen...

Zuletzt bearbeitet:

mactep

New Member
leider wirst du unter 140-150€ kein wifi handy finden,
habe mir das H608 bzw. v709 gekauft.
ist echt super,anwendungsleicht und finde sehr gut verarbeitet.

wummelz

New Member
sorry hatte den thread garnicht mehr im auge...
jau das V709 sieht super aus :) scheint auch schneller zu laufen als das N1++
Soweit ich das zumindest aus Videos beurteilen kann.

Duke

Meizu M8 User
ok jetzt bin ich völlig überzeugt :) hab mir nochn paar Videos reingezogen und das wirds wohl werden. Ich danke euch!
Da hier fast alle nur Empfehlungen für das V709 aussprechen, möchte ich dich aber auch drauf hinweisen,
das du auch Pech haben kannst & nen Gerät erwischst was ned gleich auf Anhieb 100% läuft.

Klar, wenns läuft & auch alles Ok damit ist, dann ist es in der Preisklasse nen echt gutes Gerät.

Wenn du es bei Efox kaufen solltest, kannst du aber sicher sein das es
umgetauscht wird bis du ein Gerät hast was auch 100% funzt.

wummelz

New Member
jo ich wollte das dann sowieso aus deutschland bestellen. Mit Einfuhrumsatzsteuer wär man da beim gleichen oder sogar nem höheren Preis. efox ist ein ebay Händler oder was?

+edit+
ok hab efox gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001