günstige SIM nur für WhatsApp ?

Revolvix

New Member
Hallo zusammen,

möchte ein altes Smartphone nur für WhatsApp nutzen. Suche daher einen möglichst günstigen Tarif, idealerweise Prepaid ohne laufende Kosten. Brauche keine großartigen Flatrates oder Volumen, Haupthandy mit Vertrag ist vorhanden. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen / Erfahrungen ?

Danke Euch und Gruß.

ender24

Well-Known Member
Schau bei Netzclub, da gab's immer ne kostenlose Karte[DOUBLEPOST=1600882744,1600882696][/DOUBLEPOST]https://www.netzclub.net/

200mb für umme
wollte ich auch grade vorschlagen, wenn keine mini videos oder fotos en masse verschickt werden, sondern nur rein text whatsapp chats?`ist netzclub klasse.
ich bin immer total baff übrigens, dass der netzclub die uralt 100 Min kostenlose karte von vor 10 Jahren nicht eingestellt hat! die nutz ich immer noch, weil ich meiner Stadtecke, unglaublicherweise das O2 netz um längen besser ist als D1!

O

onemaster

Guest
Ich hab auch noch den alten 200mb tarif und das seit den Anfangstagen. Mittlerweile hab ich durch diese Netzclub + App dauerhaft 300mb. Nehm ich gern mit. Hab ich im Auto in meinem Auto welches als Navi dient.

O

onemaster

Guest
Ich nutze die Netzclub+ App schon weit über ein Jahr nicht mehr und hab die geschenken 100MB immernoch

M

mikeeee

Guest
Das Angebot für die zusätzlichen 300 MB (zu den 200) verschwindet zum Jahresende.
[mit netzclub+ App und extra-Werbung auf dem Sperrbildschirm]

die normalen Sponsored-Surf-Basic bleiben mit 100 bzw. 200 MB

B

Berty3009

Guest
Ich hab auch noch den alten 200mb tarif und das seit den Anfangstagen. Mittlerweile hab ich durch diese Netzclub + App dauerhaft 300mb. Nehm ich gern mit. Hab ich im Auto in meinem Auto welches als Navi dient.
Denke ich auch darüber nach, idealerweise noch einen billig Böller für ~50€, den man im Handschuhfach liegen lassen kann.

ender24

Well-Known Member
Wir haben auch mehrere davon, inzwischen alle (alten) auf den 200MB-Tarif umgestellt :dirol::good3:
ich hab ja (auch wegen dieser free 100 Min netzclube) seit meinen Smartphone Anfangstagen, immer nur dual sims handys.
daher, heutzutage mit 6,99 EUR für D1 Netz, mit 6 GB und Mobilflat?
das kommt für mich immer in den 2. Slot ;D
der 1.slot wird für alle ewigkeit der Netzclub karte gewidmet sein, wenn die nicht einstellen.
die Nummer muss ich seit 10 Jahren nicht übertragen oder sonstwie was machen, darunter kennen mich alle , und mit der uralt nummer bin ich auch bei den meisten Diensten angemeldet.
daran ständig zu denken, das bei vertragswechsel mitzunehmen oder so, wäre mir zu stressig.

hackbert9891

Well-Known Member
Hallo zusammen,

möchte ein altes Smartphone nur für WhatsApp nutzen. Suche daher einen möglichst günstigen Tarif, idealerweise Prepaid ohne laufende Kosten. Brauche keine großartigen Flatrates oder Volumen, Haupthandy mit Vertrag ist vorhanden. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen / Erfahrungen ?

Danke Euch und Gruß.
Das alte Smartphone muss aber auch WhatsAppp können

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten