GS4-Clone mit MTK6589 Gapps für JB422 über Recovery installiert

askgeorge

Member
...Aber Google Play geht nicht, startet und nach einem Bruchzeil verschwindet es wieder, Same Shared User ID ist nun weg, doch kommen immer die Meldungen beim Installieren "app not installed"...
Auch kommt die Meldung beim Start des Tel Google+ unfortunately stopped

PrinzPoldi007

Active Member
Welches JB läuft denn auf Deinem Phone? Wenn es nicht 4.2.2 ist, würde ich mal schauen, ob Du noch ne andere App findest, die auf Dein OS zugeschnitten ist.
In irgendeinem Thread der letzten Tage war auch ein Link zum Google installer.

askgeorge

Member
Es ist JB 4.2.2 hab es versucht mit gapps20130301 und gapps20130802 bei beiden das gleicht Problem...muss 2-3mal flashen damit ich vom loop wegkomme, weil trotz Wifi-Verbindung nicht eine Verbindung aufbauen kann und dann kommt die Meldung setup wizard unfortunately stopped.

PrinzPoldi007

Active Member
Bis auf das Google Problem läuft das phone aber?
Ich würde falls das der Fall ist einfach eine komplette Sicherung meines ROMs machen und ein anderes flashen.
Wenn Dein Clone Gestensensoren auf beiden Seiten des Lautsprechers oben hat würde ich eins vom No.1 S6 nehmen und sonst eins vom Legend oder einem anderen S4 Clone.
Aber auch nur, wenn DroidTools und das Flashtool laufen und Du definitiv eine Sicherung Deines kompletten Phones hast, welches Du im Notfall wieder flashen kannst.
So würde ich es versuchen, vielleicht hat aber einer der Profis hier eine bessere Idee.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten