Ich glaube nicht das hier zur Debatte steht warum ED zensiert wird! Wer sich schlau machen will kann das gerne
hier tun! Ausserdem war ED hier sicher kein Partnershop!
Ansonsten Back to Topic!
Als jemand, der erst vor kurzem auf dieses Forum gekommen ist, muss ich mal zu Protokoll geben, dass ich das nicht so einfach nachvollziehen konnte, warum jetzt nun genau es diesen Zensurkrieg gibt. Vielleicht solltet Ihr die Sternchen durch einen Link auf ein Posting ersetzen, in dem die entscheidenden Threads verlinkt sind, damit man sich ein Bild machen kann. Wenn man wissen will, warum ******* zensiert wird, dann ist eine Suche nach ***** wahrscheinlich weniger hilfreich.
BTW stammt mein i68+ fake von ED / Versand aus DE. An der Kommunikation könnten sie noch arbeiten, Geschwindigkeit bin ich von Amazon auch andere gewohnt, aber Montag abend späääät bestellt und Freitag da ist so schlecht auch wieder nicht. Absender auf dem Paket war eine deutsche Adresse, Paket kam per DHL, Tracking Nummer habe ich auch bekommen. Die Statuswechsel in der Verfolgung im Shop waren halt eher verzögert.
Gehalten hat das Phone keine Woche, seitdem ist ein Riß im Display, was die Bedienung arg erschwert. Ob das an mangelnder Qualität des Plagiat-Plagiats liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.
ciao
frank