großes problem mit usb-verbindung-cect tv-n99i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
WICHTIG:GROßES PROBLEM MIT USB-VERBINDUNG TV-N99i

hallo.
wie oben erwähnt habe ich ein problem mit meiner usb verbindung.
also wenn ich das handy verbinde gehe ich wie gewohnt auf mass storage(massenspeicher) und dann mache ich mir musik drauf, indem ich die musik an den wechseldatenträger sende...bis jetzt!
also der pc sendet dann zwar immer die musik, aber sobald ich das handy dann trenne und mir die musik anhören möchte finde ich sie nicht mehr auf dem handy.
habe eine (originale) 2gb sdkarte und noch ca. 500 mb frei.
hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
nein, das problem kenne ich obwohl das auf dem handy nie schlimm war(die lieder konnten auch 40 zeichen usw haben)
aber ich habs nochmal extra ausprobiert.daran kanns nicht liegen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sie muss oft in einem ganz bestimmten Ordner (z.B. My Music). Dort genau dann die MP3 reinkopieren.

tomm

Erfahrenster Benutzer
das wär aber komisch, ich habe bisher so die hälfte der musik im "musik"-ordner, und die andere im normalen ordner.
beides konnte man abspielen und (bis jetzt) vom pc aus schicken.
...bis jetzt

tomm

Erfahrenster Benutzer
kleiner push am rande
:)
nee wirklich,ich hoffe mal ihr könnt ihr könnt mir jetzt noch helfen..
hab das bisher noch nciht geschaft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten