Größeres Problem mit x999+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

joedeluxe

IPHONE 3GS User
Hallo leute,
mein kleiner schatz will irgendwie nich richtig.
habe es heut früh angeschalten dann kam das startlogo,
dann das tastenfeld um den pin einzugeben.
Doch da kommt schon das erste problem, er lässt mich nicht und geht einfach weiter auf den today screen, ohne irgendeine applikation zu starten,
das heißt ja wohl dann auch das er touchflo nicht startet kann das sein?

wie löse ich das problem?

lg
joe

Edit: ok, aus welchen grund auch immer funktioniert es jetzt, nur das WLAN ist nicht mehr fukntionsfähig o_O
gibts dafür ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:

joedeluxe

IPHONE 3GS User
auch nach einem reset, funktioniert das wlan nicht.

WLAN ist korrekt eingerichtet, alles ist berücksichtigt, gestern ging es noch ohne probleme.

€dit:

btw. was passiert eigentlich bei einem Master Reset, geht da auch die touch flo sache verloren?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du meinst sicherlich den "Hardreset". Danach wird Das Windows Mobile auf dem Handy neueingerichtet - also Auslieferzustand. Alle Zusätzlichen Daten wie Kalender, Kontakte sind dann weg, aber Problemlos über Activsync wieder herstellbar. Sollte es ein Softwareproblem sein, funktioniert Dein Wlan danach wahrscheinlich wieder. Wie der Hardreset beim Daxian ausgelöst wird weiß ich zwar nicht, es gibt hier aber Infos dazu. ;)

joedeluxe

IPHONE 3GS User
nene ich meinte schon MASTER RESET, diese option gibt es in den Setings, Marcel weiß leider auch nicht ob das klappen würde, will ja nich meine 250 € verschrotten.

mfg
joe

proli

New Member
im prinzip ganz einfach versuch mal jemanden anzurufen, es müsste dann eine pin abfrage kommen weil das handy sich ins netz einwählen möchte.
falls pin nicht funktioniert.

hardware reset drückst volumen + dann cam und dann reset müsste es gewesen sein aber steht hier nochmal im forum.

mfg roland

joedeluxe

IPHONE 3GS User
im prinzip ganz einfach versuch mal jemanden anzurufen, es müsste dann eine pin abfrage kommen weil das handy sich ins netz einwählen möchte.
falls pin nicht funktioniert.
Ich weiß nicht was du mir sagen willst?
mein wlan funktioniert nicht, nicht das telefon selber, das geht. . . .

sry aber dein post war jetzt nich grad hilfreich . . . .

mfg
joe

PS: das habe ich schon ausprobiert, mit cam-lautstärkeup-reset, keine veränderung.-. . .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn nach dem resetten und dem anschließend Neustart das Display zu kalibrieren war, war das ein Hardreset. Sonst war das nur ein Softreset... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten