Graphical Root Tool für MTK65XX Phones

dispacham

New Member
Ich möchte mein Handy jetz im Recovery Modus starten, was soll ich machen??[DOUBLEPOST=1384437315,1384436891][/DOUBLEPOST]Ich möchte nun mein Handy in recovery modus starten können, was soll ich machen??

T

TomHighflyer

Guest
Hallo,
Wollte nur Rückmelden dass ich mein Pomp W88 damit gerootet habe. Eeroot hat nicht funktioniert beim Pomp, er hat es zwar erkannt aber nicht gerootet.

• Like
Wertungen: rWx

nauke100

New Member
Moinsen,

nachdem ich EROOT versucht habe er aber nach dem dritten Haken nicht weiterkam habe ich erfolglos Root_with_Restore_by_Bin4ry_v31 versucht. Mit dem ROOT_MTK_6589_6577_6575.exe ging das Handy W450 MTK6582 zu Rooten.

• Like
Wertungen: rWx

jack.x

New Member
Gerät: MTK6577 4,7-Zoll-ZhouXing i9300 Android 4,1
Habe das Graphical Root Tool für MTK65XX Phones runtergeladen und installiert. Es läuft relativ lange, macht so als ob es das Phone wirklich rootet, und bestätigt auch zum Schluss 'successfully rooted'.

Der 'Basic Root Checker' sieht das allerdings ganz anders. Das Phone ist definitiv nocht gerootet. Dafür wurde aber erfolgreich diese blöde 'KingUserApp' installiert, welche bei mir sofort den Avast Viren Alarm aktiviert.

Resume: Schrott, lasst die Finger davon !

Habe bei Youtube ein Video gefunden:
Der Kollege beschreibt das rooten mittels 'framaroot 1.6.0'. Habe diese App erfolgreich installiert und erfolgreich gerootet.
Download Link: http://bit.ly/easyrooting

Jack.X

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten