guckst du hier ?So, meine Kupferfolie ist heute angekommen. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie sie beim No.1 S6 angebracht werden muss.
dachte du bist Ingenieurnur so aufkleben ist wahrscheinlich Hexenküche
so wie du tommy...aber im Ernst, das S6 hat einfach ein besch***** Wlan..., ich halte es deshalb für sinnvoller, wenn softwarelösungen ausgeschöpft sind, sich der Sendeleistung/Verteilung des Routers zuzuwenden, so wie hier zum Beispiel beschrieben:glaub wenn du Kupferblech einlötest wäre das perfekt.
4,1mm? Länge des Streifens oder von was?
Reflektor oder Antenne GPSUm die "stehende Welle" zu bekommen sollte man mit der Länge so experimentieren:
190,5 mm
95,25 mm
47,63 mm
Braucht mal ja normal nichtmal löten..versteh nicht was schlecht daran ist wenn man Kupferblech anlötet?!? Oder was wollest du mir damit mitteilen....versteh ich nicht.
Wo beim UMI sind die Anschlüsse der drei Antennen für BT,Wifi und GPS? Wenn der Gerätedeckel abgenommen ist, dann kommen vier Kontaktstellen zum Vorschein, die mit der internen Antenne verbunden sind (durch Druck).Um die "stehende Welle" zu bekommen sollte man mit der Länge so experimentieren:
190,5 mm
95,25 mm
47,63 mm
Besser wäre gewesen ein eigenes Thema auf zu machen weil das doch ein wenig ot ist.Bitte um hilfe
habe hier ein s3 clone der tot war
habe mit viel glück ein glaube ich passendes rom gefunden
CRONY-CN9300-MTK6577
soweit geht es jetzt an kann damit sogar telefonieren auch gps geht aber !!!!
wlan und bluetooth lassen sich nicht einschalten
und am touchscreen gehen die beiden softtasten beim homebutten nicht
habe 2 fragen
1. wo steht drinnen welche treiber für wlan und bluet.. benötigt werden
2. habt ihr eine ahnung was ich machen kann
bitte um hilfe danke