GPRS; SIM; Zubehör;

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Freeman

New Member
Hallo,

bin neu hier und hoffe ich poste es net falsch...
Hab mir schon recht viel bei euch durchgelesen (Top Forum 10/10 Punkte) ;)

Also, ich habe mir heute das p168+ bei ebay bestellt... (hab voll angst das des net ankommt)
http://cgi.ebay.de/NEW-MENU-CECT-P168-Tri-Band-Touch-Screen-PDA-Phone-1G_W0QQitemZ290199940543QQihZ019QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider kann das Handy ja kein UMTS aber dafür GPRS ;)
Nutzt Ihr das Internet auf dem Handy? Wenn ja, wie isset mit dem Teil zu Surfen?
Welchen Netzanbieter (PrePaid) würdet Ihr mir empfehlen?

Wo bekomme ich Zubehör für das Handy her?
Neuer Touch Pen, besseres Headset usw...

Würde mich über Antworten sehr freuen.

MfG
Freeman

demokrit

Member
Benutz doch mal die Suche...
Mal deine Hauptfrage:
Von "Internet" kann ganricht die Rede sein und schon geanicht vom "Surfen";)
Das P168(+) hat nur die einfache WAP-Funktion :(
Für Zubehör etc wie gesagt mal Suchen.

MfG demo

Freeman

New Member
Also, ich muss ja mal sagen, dass ich garnixhts über zubehör finde.... ausser dass man mal bei ebay.com gucken soll....

Gibt nicht irgendwas in Deutschland wo man neue Headsets, Stifte, Akkus, Displayfolien usw... gibt?

MfG
Freeman

mc2dope

New Member
Ich hab beim p168+ den Browser konfiguriert, 5 Min gesurft. Dann hab ich das Teil weggelegt und mir nen M888 bestellt. Der Browser vom p168+ kann nur Wap und stürtzt ab wenn man Seiten läd die grösser als 1 mb sind.
Die e-plus Discount Tarife sind bei Daten ganz ok, im Postpaid würd ich 250mb (10Eur) oder Full Flat von E-plus buchen.
Fazit: Für mehr als ne Bahnverbindungsabfrage taugt der Browser nicht, e-Mails konnte ich ebenfalls nicht empfangen, das M888 kann dagegen alles!

doug

New Member
Ich hab beim p168+ den Browser konfiguriert, 5 Min gesurft. Dann hab ich das Teil weggelegt und mir nen M888 bestellt. Der Browser vom p168+ kann nur Wap und stürtzt ab wenn man Seiten läd die grösser als 1 mb sind.

Fazit: Für mehr als ne Bahnverbindungsabfrage taugt der Browser nicht, e-Mails konnte ich ebenfalls nicht empfangen, das M888 kann dagegen alles!
hmmm, also seiten die groesser als 1 mb sind, sind meiner meinung schlecht programmiert. ich kenne soetwas meistens von privaten seiten. eine solche seite wuerde ich auch nur bis besuchen, wenn sie sehr wichtige infos enthaelt.
beim normalen surfen im internet habe ich jedenfalls keine probleme beim p168 festgestellt.
auch die email funktion ist prima, man muss eben nur die richtigen einstellungen waehlen (aber die brauchen email programme auf dem rechner ja auch).

mc2dope

New Member
Wap.spiegel.de, da ist der Browser bei jedem 2. Klick abgestürtzt, für die mail Einstellungen war ich anscheinend zu stoned an dem Abend, und WAP Seiten genügen mir halt nicht, HTML seiten hat der Browser teilweise dargestellt, aber auch mit dauernden abstürzen und nicht mit Opera Mini vergleichbar. Testvideo: http://de.youtube.com/watch?v=nOSmZ00GNMo

doug

New Member
hmmm, komische gerade bei spiegel, das ist eigentlich meine standard seite, da hatte ich noch nie abstuerze.
bei den email einstellungen habe ich auch lange rumprobiert bis ich da die richtigen hatte, aber man findet in anderen foren dazu ein paar tipps und dann heisst es eben probieren.

Freeman

New Member
Ich habe schon bei google nach zubehör gesucht und bin immer auf ebay.com seiten gestoßen....

Da muss ich für 2 Ersatzstifte incl. versand 25€ bezahlen :-O *teuer*

Und bei ebay.de finde ich halt nur Hüllen, Speicherkarten, datenkabel und da wird angeboten sein Headset umbauen zu lassen :-O *lol* für 15€ kann man das besser selbst machen
Klinkenstecker = 20cent, Schrumpfschlauch 5 cent, Lötkolben hat jeder ;)

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten