Gphone F23 Ciphone 4th eure Meinung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xXanth0s

New Member
Hi,
ich will mir demnächst ein neues Smartphone zulegen, jedoch kenn ich mich bei den Chinahandys kein bisschen aus. Nach längerem rumsuchen bin ich auf das Gphone f23 gestoßen. http://www.fastcardtech.com/goods-5290-Gphone+F23+Ciphone+4th+Android21+A3+35+Capacitive+multi-touch+screen+wifi+gps+4GB+CPU600+Mhz.html
Das Handy hat Android was sehr positiv ist, da ich nur schlechtes über Windows Mobile 6.5 gehört habe(wenig apps unübersichtlich usw). Auserdem scheint es recht schnell zu sein und hat Edge, GPS,Multitouch usw.
Einzige Problem ist, dass es nur einen Simkartenslot hat.
Was haltet ihr von dem Handy und weiß jemand wie schnell das internet von dem Ding ist.
Auserdem wollt ich noch Fragen ob der Unterschied zwischen Android und Windows Mobile 6.5 gravierend ist??

Petteri

Well-Known Member
Wie Du auf der Linkseite siehts, hat mein Kollege hier ja ein Video zu dem phone gemacht, ich denke, es zeigt schon deutlich was dieses Handy kann.

Nun wollen wir WM mal nicht soooo schlecht reden, aber wie wir fast alle prognostizieren gehört ANDROID erstmal die nahe Zukunft.., persönlich bin ich der Meinung (nutze momentan selber zu 95 % nur ANDROID Handys) das es die interesannteste OS ist und auch sehr viel bietet.

maliziaboy

Active Member
Es hat zwei Simkartenslots in einem steckt eine Simatrappe denke das es in nächster zeit eine Fw geben wird für das Handy was zwei karten unterstützt!

buzZzer

New Member
Hallo,

habe auch einmal einige fragen zu dem Gphone F23,vielleicht kennt ja jemand die Antworten ^^
Da ich mich nicht so mit den Handys auskenne würde mich einmal Interessieren ob dieses Handy UMTS unterstützt? oder kann es nur das abgespeckte EDGE?

Sind die Materialien aus Metall und Glas?

Wo liegt der Unterschied zum Hiphone A3-3 welches auch mit Android läuft??

Danke schon mal für eure Hilfe....

Zuletzt bearbeitet:

buzZzer

New Member
@ColonelZap

Danke zu aller erst einmal für deine Antworten und dein tolles Review Video!

Eine frage habe ich aber noch zu dem EDGE ist es überhaupt damit möglich unterwegs "ohne Ruckeln" auf youtube anzuschauen? Gibt es überhaupt ein iPhone 4 Clone mit Android und UMTS?
Ich glaube bis heute unterstützt kein iPhone 4 Clone UMTS oder liege ich da verkehrt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine frage habe ich aber noch zu dem EDGE ist es überhaupt damit möglich unterwegs "ohne Ruckeln" auf youtube anzuschauen?

Nie getestet, habe keine Datenflatrate und das sollte man für Youtube besser haben! Kann mir nicht vorstellen, daß das per Edge wirklich Spaß macht?

YT ruckelt ja selbst auf meinem Rechner hier zu Hause ganz gerne mal :hehehe:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich glaub der Unterscheide vom Hiphone A3 und vom GPhone A3 gibt es gar net,eventuell anderer Vertreiber ,habe schonmal überlegt ob eins das Mihphone 4er Fake sein kann und das andere ein Iorgane!

Ciney

New Member
Eine frage habe ich aber noch zu dem EDGE ist es überhaupt damit möglich unterwegs "ohne Ruckeln" auf youtube anzuschauen?
Also ich hatte vor einiger Zeit mal ein V709 welches wirklich nicht so das Spitzenhandy war, aber witzigerweise konnte man damit im Gegensatz zu vielen anderen Clones Youtube-Videos aufrufen, natürlich auch nur per GPRS. Ich vermute die Videodaten werden von Youtube für Handys schon automatisch runtergerechnet; von flüssigen Bildern konnte da nicht wirklich die Rede sein, der Ton kam aber immerhin ohne Aussetzer. Für Musikvideos reicht das wohl, für andere ist es wohl nicht zu empfehlen.

lumpy

New Member
Touchscreen ist Glas, der Rest ist Plastik.
Wie schätzt du die Qualität denn ein? Überlebt das Handy 1-2 Stürze aus Hüfthöhe, oder sollte man da lieber auf ein Android Phone mit Metall Frame warten? Das einzige was mich nämlich noch vom Kauf abhält, ist das Material und die Maße.
(gibts evtl. schon Neuigkeiten, ob in nacher Zukunft ein weiterer Clone mit Android, Metall Frame und den 1:1 Maßen auf den Markt kommt (SoPhone/PinPhone))

maliziaboy

Active Member
Ein Phone mit metallrahmen wird genauso kaputt gehen......... Das Sophone mit Android kommt in der nächsten zeit also warten lohnt die verarbeitung beim Sophone hat mich überzeugt bis jetzt der beste Clone nur die Firmware ist unbrauchbar! Also kann man auf die Android version hoffen.....

Sophone.com ist im moment nur über google erreichbar......... da stehen alle weiteren infos zu der Android version

Zuletzt bearbeitet:

RedLo011

New Member
Ich bin auch begeistert von diesem Phone und bin am überlegen ob ich's mir bestellen soll. Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Danke für eure Antworten! ;)

RedLo011

New Member
Woher kommt die Begeisterung was gefällt dir an dem phone ?
Ich hab mich letzten Monat bei Ebay etwas übers Ohr hauen lassen und hab mir ein I9 4G für nen komplett überteuerten Preis andrehen lassen. Erst danach hab ich mich nach Foren umgesehen und hab chinamobiles entdeckt. ^^ Hab mich jetzt etwas umgesehen was es so gibt und bin zum Entschluss gekommen dass das F23 vielleicht etwas für mich sein könnte. Das I9 4G hat einen resistiven Touchscreen, deshalb bin ich mir sicher dass mein nächstes Phone einen kapazitiven Bildschirm haben muss! ;) Auch Wireless wäre gut. Und im Video vom Kolonel hab ich gefunden dass das F23 nen guten Eindruck macht. =)

Ach ja, das hat aber nicht wirklich 3 Megapixel, oder? (steht so auf digitbuying)

bednag

New Member
Ich habe vom CNdigit dieses Teil bekommen, aber das GPS funktioniert nicht. Gibt es eine präzise Einstellung dafür, oder die Einschaltung des Empfanges würde genug sein (und mein Handy ist ein Müll)?

(Entschuldigung für mein deutsch, Ich bin en bisschen gerüstet.)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Unterschied A3 und F23 = F23 von großer Firma,A3 von kleiner!
Quelle Fastcardtech QQ Chat!

Edit:Sogar vom gleichen Hersteller wie das Gphone F22,da das ein Iorgane ist,ist das nun geklärt!
F23 gleich Iorganes Iphone 4 Fake!

Sry wegen Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten