Goophone Y5

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Naja, echtes IOS Feeling kommt aber mit dem Espier Launcher auch nicht auf. Ist aber Geschmackssache.
Gerade wegen der guten IOS Oberfläche gefallen mir ja Goophone und co.

lolinger

New Member
Außerdem gefällt mir die "Verarbeitung" bzw die Optik des Hk 2000 oder i5 oder Thunderbird i5 usw. nicht.
Allgemein finde ich das iPhone 4 / 4s vom Design her am am meisten ansprechend.

Wenn dann würde ich mir das Zophone i5 holen, wenn es irgendwann mal rauskommt.

Naja zurück zum Thema.

MTK6575, wenn er zum Surfen usw reicht und für eine flüssige Bedienung, ist er optimal. Spielen oder soetwas tuhe ich eher weniger.
Und für das Goophone Y5/Y6 gibt es doch sicher ein Update auf Android 4.0.4 oder ?

bedburg

Member
Ich kann nur sagen: Finger weg vom CECT-Shop. Hab dort auch ein y5 bestellt - und erhalten habe ich ein defektes, dreckiges Handy. Seitdem etliche Mails - ohne Reaktion von CECT. Paypal stellt sich auch dümmer an als die Polizei erlaubt. Ein Händler der so mit ach so tollen Werbesprüchen wirbt, der hier Werbepartner ist und im Konfliktfall komplett auf Stur stellt ist bei mir unten durch! Zumal der Laden auch bei weitem nicht der günstigste ist - trotz erhöhten Preises bietet er keinerlei seriösität. Und ich bin kein Einzelfall, bin mit einem weiteren Forenmitglied in Kontakt - bei ihm stellt sich ein ähnliches Bild dar nach dem Kauf des Y5.
Also Finger weg von dem Gauner!

Gruß

Daemonarch

Chiclone-Lover
............schau mal bei aliexpress, das zophone i5 gibts da schon zu kaufen allerdings nur mit chin/engl. Oberfläche...
Und mit ziemlicher Sicherheit mit 6575er Singlecore-CPU, Android 2.3.6 und nur 480x800er Auflösung...
Bevor man keine ersten Testvideos von den "großen" I5 findet - geduld und finger weg von den Resterampen!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Allgemein hört man von den Goophone Besitzern, die ihr Gerät beim CECT-Shop geordert haben, nur negative Rückmeldungen.
Auch meine Meinung; Finger weg!

Und nein, das Goophone Y6 hat keinen Dual Core! Genau die gleiche Hardware wie das Y5, nur mit ner 8 MP Kamera!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Kann gut möglich sein, wäre mir aber egal, wenn ich das Phone noch nicht habe und sichergehen möchte, dass alle ROMS drauf laufen.

Malibu

New Member
Also ich besitze das goophone y6 und kann es nur weiterempfehlen.Für den Preis bekommt man hier in Dt. nicht annähernd so ein smartphone mit der Qualität!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich empfehle dir Fastcardtech.com

Hab mein Y5 von der Seite, hat alles reibungslos geklappt. Außerdem ist das meines Wissens nach die einzige "seriöse" Seite, die das Y6 anbietet.

Und ich rate dir: Bezahle via PayPal. Es ist immer besser eine Absicherung zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten