Goophone Y5 signal75_gb2 ?

Eva-E

New Member
Hallo heute ist mein Goophone gekommen Leider ist die Software nur auf Englisch habe versucht das mayiandjay_modded_rom_1009 drauf zu spielen aber es bricht dauernd ab ich habe gesehen das andere Goophons Bird_75 sind meins ist Signal_gb2 was ist das für ein Handy ?

sophone

Active Member
So einfach ist das nicht. Anhand solcher Texte erkennt keiner hier dein Gerät. Must du schon schreiben wo es her ist und ein par mehr Daten von antutu währen gut.

Eva-E

New Member
Kann mir keiner Helfen bitte ? :(

Hardware : MT6575
Model : Android
Build number : ALPS.GB2.MP.V2
Build date UTC : 20130523-052243
Android v : 4.2.1
Baseband v: MAUI.11AMD.W11.50.SP.V25, 2013/01/18 19:14
Kernel v : 2.6.35.7 (administrator@ubuntu) (gcc version 4.4.3 (GCC) ) #1 Thu May 23 13:17:56 CST 2013

Zuletzt bearbeitet:

Eva-E

New Member
Hallo habe es schon Gelesen aber bei mir kommt immer installation fehlgeschlagen im Recover habe auch kein Goophone.hk Ordner komisch :(

Eva-E

New Member
Manufacturer: alps
23:07:17 - Model: Android
23:07:17 - Android Version: 4.2.1
23:07:17 - Build ID: ALPS.GB2.MP.V2
23:07:17 - Board ID: signal75_gb2
23:07:17 - Chipset Platform:

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Halte dich an folgendes Tutorial: http://www.dkmdesign.dk/?page_id=365

Installiere erst die Stock 0805 ROM und dann kannst du die Custom Rom von Mayiandjay problemlos installieren.

Natürlich musst du vorher noch ein CWM Recovery installieren. Gibts hier im Forum, einfach im Download Bereich ein wenig suchen.

Eva-E

New Member
Es geht nicht egal was ich Versuche bekomme immer die gleiche meldung Bild zeigt veruche CWM Recovery zu installieren was könnte das für ein Handy sein ? .recover.jpg

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Gute Frage, ich selbst hab nur noch ein Goophone Y6. Die Fehlermeldung seh ich zum ersten mal und finde auf die Schnelle auch nichts bei Google. Könntest du mal ein paar Bilder vom Innenleben des Handys hochladen?

Und falls möglich ein paar Bilder vom System selbst.

Eva-E

New Member
Ja habe alle Versionen durch was könnte das noch für ein Handy sein denke das es ein ALPS 4s ist finde aber kein ROM oder infos drüber :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten