Goophone Y5- Mt6575 und Retina Display

bazzpimpz

New Member
hätte noch paar fragen wenns ok ist,

1. vielleicht ne dumme frage, aber was passiert wenn ich den google store als apk aufs handy ziehe und versuche zu installieren??

2. hast du angaben zum akku, sprich wieviel mah?

3. hat und wie funktioniert der taskmanager bei dem handy?

danke im vorraus! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. vielleicht ne dumme frage, aber was passiert wenn ich den google store als apk aufs handy ziehe und versuche zu installieren??
Das bringt nichts, man brauch mehr für einen kompletten Google Account + Sync als nur nur die Play Store app.

2. hast du angaben zum akku, sprich wieviel mah?
Kann ich Dir nicht sagen, habe es nicht aufgeschraubt ;)

3. hat und wie funktioniert der taskmanager bei dem handy?
Bei diesem "iOS Launcher" kann man per doppelklick die untere Menüleiste öffnen, dort sind die Apps gelistet und man kann sie "killen". Halt so wie beim iPhone auch :)

bazzpimpz

New Member
ok super danke für die infos!

schon kacke mit dem play store... also gehts erstmal nur über diesen "appstore" und der ist auch nur auf chinesisch?? oder halt apks vom rechner aufs phone. das problem ist nähmlich, dass ich das handy meiner freundin bestellt habe und der festen überzeugung bin das die mit dem china app store nich klar kommt...

wie sieht das eig. mit original iphone zubehör aus? spirch ladekabel etc. das docks und so n dreck nich funktioniert hab wohl schon gelesen ist aber auch eher uninteressant.
mir gehts eher darum wenn mal das mitgelieferte lade/usb kabel flöten geht.

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Doch du kannst die Originalen Ladegeräte und USB Kabel benutzen.
Und der vorinstallierte Anzhi Store(oder Colonel)müsste in Englisch sein ?!

bazzpimpz

New Member
thx!

ja falls nicht, könnte ich ohne weiteres einen anderen app store installieren? da gibs doch nen paar oder nicht?
also in colonels review vid zum thunderbird ist der store auf chinesisch..

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Es gibt z.B noch den Pdassi Appshop oder den App Center Shop .
Dort gibts halt nicht alle Apps,beim Anzhi.com(die APK vom Shop) gibts sogut wie alles , der müsste Englisch sein den hab ich auch.

kyros

New Member
Nebenbei Leute... Wer keine Mut hat den Phone zu rooten kann auch sein Lieblings-Apps sideloaden. Klar, das gilt nicht für alle, aber für die nötigsten schon...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, ich mache mal lieber einen neuen Thread zum Thunderbird 4S auf, bevor das hier drunter und drüber geht ;)

J

johndebur

Guest
gibt wohl Android 4.0 für dieses handy, wurde heute auf shanzhaiji gepostet. Zwar heißt da das handy V75 , aber im taobao link nennt es sich dann goophone Y5. dachte das interssiert wen. :)

shanhaiji link

video:
youku video link

V75 ZHUOFENG has a side of 3.5-inch 960x640px multi-point touch screen-based the iOS5.1 interface Google Android4.0.3 system, the depth of customization, support WCDMA / GSM network standard, China Unicom's 3G service using GPS satellite + AGPS pairs navigation support WIFI wireless Internet access, memory space with 512MB of RAM +512 MB ​​ROM +16 GB of space to support large-scale 3D games and 1280P HD video playback, 8 million pixel camera, rear, front 3 million pixel camera self-timer and video chat.
2601232cU1.jpg26012J62058.jpg

edit:

vielleicht täusche ich mich da doch und es ist ein anderes handy? ist doch irgentwie ne konfuse Seite, dieses taobao.

hat aber gleiche hardware wie goophone und dieses thunderbird 4s

卓锋4S终极版V75 übersetzt: Zhuo Feng, 4S Ultimate Edition V75 parameters:
taobao link

CPU MTK6575 (A9 core 1G frequency)
Memory RAM: 512MB ROM: 4G built-in 4G, 8G, 16G memory card
Extended support for Java, Bluetooth file transfer, Bluetooth headset (voice), Bluetooth music (stereo)
Data transmission supports 802.11b / g data transmission, Bluetooth
Picture format jpg, bmp, png, flash
Java extensions can install java emulator, java software running
Basic functions
Optional language Simplified Chinese, Traditional Chinese, English, Italian, German, French, Russian, Portuguese
Fuselage 10000 groups of contacts, support groups
SMS / MMS support for SMS 1000 SMS templates, support for multi-receiver, support JPEG/GIF89a/WBMP/GIF87
Antenna Ceramic antenna
Sensor orientation sensor, proximity sensor, light sensor
Ringtone format optional MP3/WAV/AAC or polyphonic ring tones Midi format
Speaker independent speaker
Call features Integrated Caller Location feature
Other features alarm clock, calendar, calculator, calendar, notepad, memo, world clock, unit converter, stopwatch, automatic keylock, gravity sensing, digital compass, orientation sensor, distance, light sensor, RMVB format hardware decoding
Appearance parameters
Product appearance straight touch
Size 115.2x59x9.3mm
Weight 140 grams (with battery)
Available colors Black / White
Touch screen capacitive screen, multi-touch
Screen color number of 16 million colors
Resolution of 960 * 640px
Screen size 3.5 inches
Phone Weight 140 g
Basic parameters
Time to market 2012.5
Phone type smart phones
For people young and business phone
The standard configuration of a built-in battery (1420 mA) a charger, headset, data cable, built-in 16G memory card
Applicable frequency Unicom 3G the GSM / compatible with WCDMA (3G) / EDGE, (850,900,1800,1900 MHz) the UMTS / HSDPA (850,1900,2100 MHz)
Network standard 3G, GSM, EDGE
About 8 hours of talk time will vary depending on network and phone usage.
Approximately 300 hours standby time vary depending on network and phone usage.

Moderiert:
Oben Unten