Goophone Hong Kong liefert nur der Weissfarbigen back cover, die anderen Farben scheinen wieder abhängig zu sein wieviel davon bestellt werden und so steht meine Bestellung in Moment auf Nachlieferung.Das würde mich auf jeden Fall interessieren
Goophone Hong Kong liefert nur der Weissfarbigen back cover, die anderen Farben scheinen wieder abhängig zu sein wieviel davon bestellt werden und so steht meine Bestellung in Moment auf Nachlieferung.Das würde mich auf jeden Fall interessieren
Ich weiß es noch nicht, aber eventuell sind die Phones baugleich?
http://forum.china-iphone.ru/post1060958.html#p1060958
ist auch nicht schwer,wenn man weiß wer das video gemacht hatErinnert mich irgendwie an Bremen
Dunkelblau bist du sicher Es sieht Dunkelblau aus im Foto ist aber Schwarz. Nach der Mitteilung von Goophone über Lieferung bin ich gespannt ob du ein original Rückwand von Goophone bekommst oder ein Goophone Kopie. Ich habe gelesen über Qualitätsprobleme mit der Rückwand, weil ich beim ständig wechseln nicht mehr gut halten.Mein GOOPHONE i9 hatte ich mit silberner Rückwand bestellt und auch bekommen. Dunkelblau und rot sind schon unterwegs und in DL angekommen. Hoffe auf baldige Anlieferung.
Ich habe das hier bestellt:Dunkelblau bist du sicher Es sieht Dunkelblau aus im Foto ist aber Schwarz. Nach der Mitteilung von Goophone über Lieferung bin ich gespannt ob du ein original Rückwand von Goophone bekommst oder ein Goophone Kopie. Ich habe gelesen über Qualitätsprobleme mit der Rückwand, weil ich beim ständig wechseln nicht mehr gut halten.
Hast du bereits ein Tracking Kode bekommen? Mit PayPal bezahlt, dann kannst du ein Konflikt starten. Aber dein Bericht gehört eigentlich im Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen dazu.Hallo,
ich habe das GooPhone I9 bei androidforcheap bestellt glaubt ihr es kommt, habe danach nur schlechtes über den shop gelesen.
Gruß Daniel