T Tomtulli Member 6. Oktober 2015 #82 Frage wird der Flash Speicher über SPTool und der Single Port USB verbindung überhaubt angesprochen?
T Tomtulli Member 6. Oktober 2015 #83 Wenn das SpTool keine verbindung bekommt kann man den Flash Speicher doch auch extern mit einer BOX beschreiben oder?
Wenn das SpTool keine verbindung bekommt kann man den Flash Speicher doch auch extern mit einer BOX beschreiben oder?
dorschdns ClonePhone Facharzt 6. Oktober 2015 #84 Tomtulli meinte: kann man den Flash Speicher doch auch extern mit einer BOX beschreiben oder? Zum Vergrößern anklicken.... ...kann man! http://www.chinamobiles.org/threads/unbrick-phone.32595/
Tomtulli meinte: kann man den Flash Speicher doch auch extern mit einer BOX beschreiben oder? Zum Vergrößern anklicken.... ...kann man! http://www.chinamobiles.org/threads/unbrick-phone.32595/
dorschdns ClonePhone Facharzt 9. Oktober 2015 #85 fooox1 meinte: Hatte gelesen das man das Teil mit entfernter SD Karte auch wieder erwecken kann. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du dich erinnern, wo du das gelesen hast? Ein Link wäre nicht schlecht. Danke im Namen vom @Tomtulli
fooox1 meinte: Hatte gelesen das man das Teil mit entfernter SD Karte auch wieder erwecken kann. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du dich erinnern, wo du das gelesen hast? Ein Link wäre nicht schlecht. Danke im Namen vom @Tomtulli
fooox1 Well-Known Member 9. Oktober 2015 #86 Finde ich leider nicht mehr. Da er das Teil offen hat, ist das ja schnell gemacht.
dorschdns ClonePhone Facharzt 9. Oktober 2015 #87 auch ohne sd Karte die gleiche Fehlermeldung mit allen möglichen Roms. Auch die Box findet keine Möglichkeit.
auch ohne sd Karte die gleiche Fehlermeldung mit allen möglichen Roms. Auch die Box findet keine Möglichkeit.
fooox1 Well-Known Member 9. Oktober 2015 #88 Ah, ist wohl bei dir gelandet. Dann kann man ja schon mal vom richtigen Vorgehen ausgehen. Ist aber komisch, bleibt ja fast nur noch die Hardware.
Ah, ist wohl bei dir gelandet. Dann kann man ja schon mal vom richtigen Vorgehen ausgehen. Ist aber komisch, bleibt ja fast nur noch die Hardware.