goophone i5s lädt nichtmehr, warum?

tobyair

Member
es hat alles problemlos funktioniert, es hat geladen ohne irgendwelche problee, auf einmal zeigt der PC beim anschließen "unknown device" und seitdem läft es nichtmehr, woran kann das liegen? der akku is nun leer gegangen, es geht logischerweise nichtmehr an, egal ob am pc oder an der steckdose, lädt nichtmehr, egal ob mit echtem apple lightning oder dem was dabei war...

jemand ne idee, nen tipp, woran es liegen könnte? is es hin ??

teschnich hat alles funktioniert, absolut keine probleme, und da mein pc "unknown device" zeigt, heisst das ja das der kontakt im gerät, wo der anschluss rein kommt auch funktioniert, sonst könnte ja kein signal an den pc geschickt werden oder ??

:( bin ratlos.....

Hecktor69

New Member
Der Akku is tiefenentladen kannst du nur manuell laden ... Hab im 5c Klon ein 4s eingebaut und der selbe Mist Lädt schaltet ein Wisch durch paar Menüs und das Ding geht aus voll der ****** :grin: hab ja ein originales iPhone 5c hier und es ist grandios ! Würd mir nie wieder nen Klon zu legen ! Weil die Software einfach zu ******* ist und der RAM mit der angepassten android eh überfordert muss ! Der technische Bau der klone beträgt Materialkosten von 30€ ! Wenig Zinn verbraucht und das Ding geht in 4-5 Monaten eh zu Bruch bzw. Kaputt da technisch ein Problem vorliegt ! Das iPhone hingegen liegt bei sachgemäßer Behandlung bei einer Lebensdauer von 10 - 25 Jahre !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

tobyair

Member
hä, und was genau heisst das jetzt? In wie fern ist es hilfreich wenn du von deinem originalen iphone 5c schwärmst? ..
davon funktioniert mein gerät auch nicht wieder.

nur sinnvolle beiträge bitte, thx[DOUBLEPOST=1387935742,1387935545][/DOUBLEPOST]diese fehlermeldung kam ja bereits als das gerät noch um die 20% akku hatte, also die fehlermeldung kam bevor der akku leer war

die fehlermeldung am pc is mir übrigens schnuppe, das problem was ich einfach habe ist das es auch in der steckdose nichtmehr lädt !?!?

aber nachwievor, anschluss im handy kanns doch nicht liegen, wenn es signale zum pc sendet übermittelt der anschluss ja iwas, ergo er funktioniert

oder nicht..?

D

dunicht

Guest
Hallo tobyair
Kommt noch Ladespannung beim Akku an?
Falls ja laden lassen,Minimum 10+x Stunden, kommt keine Ladespannung an = Hardware Fehler:
Kann der,die (Akku/Buchse/Ladeelektronik) kann aber auch irgend etwas anderes Defekt sein.
Die Meldung "unknown device" Bedeutet, wenn ich mich nicht irre,
das die Hardware (goophone i5s) nicht vom PC erkannt wird, warum kann ich dir aus der ferne nicht sagen.
Hast du ein Firmware Backup gemacht ?
Hast du alle benötigten Treiber ?

@ Hecktor69, Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast,
Der technische Bau der klone beträgt Materialkosten von 30€ ! Wenig Zinn verbraucht und das Ding geht in 4-5 Monaten eh zu Bruch bzw. Kaputt da technisch ein Problem vorliegt ! Das iPhone hingegen liegt bei sachgemäßer Behandlung bei einer Lebensdauer von 10 - 25 Jahre !
Dann lass es bitte.
Schöne Feiertage..

tobyair

Member
als ich den tausch threat erstellt habe ging es nioch, also nur das jez niemand was falsches denkt

wie erkenne ich ob ladespannung ankommt?
nein ich habe kein backup, aber die person von der ich as gerät habe wohnt hier um die ecke, und die hat ein backup @dunicht

tobyair

Member
@noplan ich habe sowohl das mitgelieferte kabel, als auch ein original apple lightning benutzt, bei beiden das selbe problem, deshalb glaub ich nicht das es an kabeln(n) liegt

noplan

GNO Member
Die Originalen funktionieren nicht zum Laden, nur (und das sehr gut) zum Datenaustausch.

So jedenfalls meine Erfahrung.

per i5s clone via tt

Hecktor69

New Member
Vielleicht solltest Du Deinen Tauschthread mal überarbeiten? ;)
Ich hab ein iPhone 5c schalalala ! ****** auf den Klon schalalalala ! Nee im Ernst hab doch 2 klone ! Gehabt 3G und 2g beides purer Mist Software sowie Hardware ! Und bevor man mal Glück hat nen super iPhone clone zu erwischen der auch innen und Software mäßig etwas besser positioniert ist ! Als nur 1:1 Aussehen kopiert kommt mir sowas nich mehr ins Haus !

Z Akku denke ein großen Teil liegt es auch an der ladebuchse ! Hab nen 4s original Akku drin im Klon und trotzdem lädt der Mist nicht so wies Solls !
Und klar der spassfaktor ein Klon so Software technisch zu bearbeiten bis es funktioniert is da ! Aber zumal einen immer die originalen Hardware Treiber vom Hersteller fehlen sowie eine brauchbare auf deutsch komplett übersetzte android im iOS 7 Stil Software fehlt ! Ich denke mit dem ganzen Klon Zeugs investiert man sicherlich über Jahre hinweg einige 100€ und am Ende des Tages reicht es für ein originales auch :)
So ich hab n MacBook Air ,iPod ,ipad 4 & Apple TV ! Und teste trotzdem ab und zu nen clone ! Und bin trotzdem kein Millionär ! Was mich einfach fasziniert ist nunmal das das es einfach funktioniert wie es sein soll ! Ohne das man auf Kompfort verzichten zu müssen ! Aber es is wies ist die Preispolitik kotzt schon mächtig an das stimmt ! Gebe ich zu ! Offen und ehrlich !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

noplan

GNO Member
Ich hatte so einen Clone
Adapter vorsorglich geordet.

Ich habe zwei Clone, bei einem I5S wird geladen, beim anderen nicht.

Die Clone sind unterschiedlich, wenn etwas Zeit ist beschreibe ich das genauer.

Da auch mit original Kabel das Laden nicht klappt, wuerde ich auch kein Original Adapter nehmen.

per i5s clone via tt

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
Hector du apple dorftrottel ....
Was willst du hier ? Angeben ? Warum hier keine echten freunde ? Das nenn ich mal materielle geilheit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten