Goophone i5

Ghostriders

New Member
hallo freunde

ich bin echt langsam verzweifelt!wann kommt endlich diese Goopgone i5 raus???

谷峰Goophone 谷蜂 i5 Android/安卓4.0双核 800万 3G_Goophone|谷蜂|谷峰中国唯一官方网站谷蜂i5|谷峰i5|谷蜂Y5|谷峰Y5|

ich warte jetzt schon soooooooo lange ich hab langsam kein geduld mehr!sind die chinesen nicht fähig es zu bauen oder wo liegt das problem??

weis eine ungefähr wann die dinger raus kommen?
hab fastcardtech gefragt die wissen es selber nicht!

jetzt frag ich mich wieso so viele chinesen es schon besitzen?es gibt hunderte von videos bei yukon!!
und die sind definitiv original goophone i5,da ist ne video die ist 6 wochen alt!!wie kann das sein das die es schon so lange besitzen und fastcardtech nicht im stande ist??

arghhhhhhhhh:!:OMG:

freste

Active Member
Wenn das stimmt was du schreibst, (link zu Videos) dann gibt es für mich nur eine richtige Erklärung die lautet... die füttern erst ihren eigenen Markt.....

Aber bitte kreuzigt michz nicht gleich für die Aussage wenn ich falsch lieg ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, daß der Hersteller ein Exemplar in den Fingern hat, ist ja nun nicht wirklich eine große Überraschung, oder? ;)

Ghostriders

New Member
ja das timmt schon damit will ich sagen ,warum die chinesen so lange dafür benötigen?

es macht ja keinen sinn den fake später raus zu bringen wenn der originale jeden tag an wert verliert!es rentiert es sich doch mehr jetzt es raus zu bringen wo der originale apfel so teuer ist!
Goophone i5 hersteller lässt sich einfach zuviel zeit!

Snaky

New Member
ich hab mir am mittwoch das goophone i5 lite bei ebay von nem spanier bestellt. bezahlt per paypl. sollte ca 10 tage dauern denk ich. beschreibung und bilder die er selber gemacht und mir geschickt hat sind das originale goophone i5. da bin ich mir ziemlich sicher. jetzt warte ich eingfach mal diese und nächste woche noch ab.falls der mich verarschen sollte oder sonstiges. käuferschutz und paypal sollte mich absichern.

Ghostriders

New Member
oh oh das mit dem spanier kenn ich schon!ich hoffe der verarscht dich nicht!bei mir war das so:
hatte eine pinphone 3gs bestellt und bekam so ein billig schrott teil!das war niemals das original pinphone!
paypal hat mich gerettet!

xenon80

New Member
Und es scheint sogar das Echte zu sein. Man kann zwischen der Pappschachtel und dem Alukoffer wählen. Denke ich werde es bestellen. Ich hoffe ja nicht, dass gleich nä. Monat die Quadcore Version raus kommt.

Ghostriders

New Member
habs mir gestern bestellt :dance3:
werde berichten sobald ich es erhalte!
ps:für den koffer muss man extra 35$ zahlen,das sehe ich nicht ein!!!

Snaky

New Member
da bin ich mal bespannt. die 35 dollar für den koffer sind irgendwie fair. man bekommt ja dann auch noch so nen externen power akku dazu ;)

ich berichte auch wenn meins diese woche vll noch kommt oder nächste.
ich wehre mich noch irgendwie bei fastcardtech zu bestellen.. wegen zoll und den relativ schlechten bewertungen.

P

PainAshes

Guest
nur so eine frage : wieso soll das neuste produkt von goo"phone" in spanien zum Verkauf geben ?
und nicht in China oder co

Snaky

New Member
ja ich bin auch gespannt. wie gesagt, wenn irgend ein müll kommen sollte. schreib ich ihm das und wenn er nicht mitzieht dann meld ich es bei paypal. ganz einfach.

derembase

New Member
gehäusematerial aus Kunststoff ??
Weiss nicht ob das ein Fehler ist,(ich schreib mal an) aber es scheint das gleiche wie Fastcardtech (oben gepostet),denn richtige goophones gibts wie ich glaube ja nur diese Version die andere mit quadcore erst später...
falls ich ein Hero h2000 oder so bekommen sollte gehts halt wieder zurück.

Aber dennoch grade weils ja erst (soviel ich weiß) eine Version gibt und die auch erst seit 1,2 vllt 3 Tagen würde ich bei ebay
vorsichtig sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten