H
Hrvat
Guest
Opera aber noch der beste 

Mit Lesezeichen kannste vergessen. Google Chrome soll sich die Verhaltensweise von dir merken und dich beim nächsten mal auch wieder auf diese Seite schicken..soweit die Theorie...Wirst du aber erst nach einiger Zeit merken....noch ne frage, entweder ich bin zu dumm, oder ich find nicht, wo man lesezeichen erstellen kann?!
weis das jemand zufällig??
Philipp
Aktuelles Thema heute bei uns im Geschäft, Kollege erzählt von seinem Sohn und meint "Mein Sohn hat noch nicht begriffen, dass Google eine Suchmaschine ist, nicht DAS internet, er meint immer, ja, das steht doch auf Google!"Irgendwann lässt sich Google auch nur noch durch Google-Chrome aufrufen und wir haben dann verlernt, wie man sich anderweitig seine Sachen zusammensucht, da die Konkurrenten vom Markt verdängt worden sind.![]()
Ja, habs gesehen, am anfang, die erste tolle seite^^ was, wenn meine freundin sieht, wo ich alles rumsurf?! xDMit Lesezeichen kannste vergessen. Google Chrome soll sich die Verhaltensweise von dir merken und dich beim nächsten mal auch wieder auf diese Seite schicken..soweit die Theorie...Wirst du aber erst nach einiger Zeit merken.
Die Betaversion des neuen Google-Browsers Chrome ist kaum bereitgestellt, da sind bereits die ersten Sicherheitslücken aufgetaucht. Nachdem gestern eine Variante der so genannten "Carpet Bomb" bekannt wurde, berichtet nun das Deutsche Sicherheitsnetz Desine von Lücken in den Multimedia-Plugins.
Chrome verfügt laut Google zwar über mehrere voneinander unabhängige Sicherheitszellen, in denen Internetseiten einzeln angezeigt werden. Instabilitäten einer einzelnen Seite sollen sich so nicht auf den ganzen Browser auswirken können.
Allerdings haben die Google-Techniker laut Desine offenbar einen Sicherheitsaspekt übersehen: die Angreifbarkeit von Chrome über die Video- und Audiokomponenten. Exploits und andere manipulierte Multimediaprogramme seien darüber ohne weiteres in die PCs der Nutzer einzuschleusen. Allein der Besuch einer manipulierten Webseite reiche schon aus. Die darüber eingeschleusten Dateien und Programme könnten später ihrerseits jene Schadsoftware in den PC einlaaden, die ihn nach vertraulichen Daten untersuchen.
Bei der "Carpet Bomb" handelt es sich dagegen um einen in Java programmierten Texteditor, der bei Downloads ohne Rückfrage standardmäßig heruntergeladen und auf dem Desktop abgelegt wird. Ein Klick auf die Schaltfläche - und das Schadprogramm öffnet sich. Apple hatte die "Carpet Bomb" erst kürzlich aus seinem Safari-Browser beseitigen müssen.
Ob der eigene Browser von diesen Sicherheitsmängeln betroffen ist, lässt sich online bei Desine feststellen. Der dortige Browsercheck überprüft binnen weniger Sekunden die Schwachstellen innerhalb eines Browsers.
Nichts anderes steht in dem Post vor deinem . ....Das Bundesamt für Sicherheit BLA BLA BLA . .