Google Android 7" MID & E-book

fletcher

New Member
Hallo, mein Sohn hat auf besagten Teil einen Soft-Reset gemacht, seitdem gehen keine Anwendungen mehr ( no recent applications). Wo bekomme ich diese wieder her, und wie instalieren. Vielleicht kann uns jemand helfen.
Besten Dank im voraus.
regards fletcher

fletcher

New Member
Hallo,
steht zwar nicht drauf, aber ich denke dass es eins ist. Habe das Teil aus HongKong, bei eBay gekauft.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann schau Dir mal ein paar Videos bei Youtube an und wenn Du meinst, daß Du ein M001 hast, dann findest Du oben einen "Downloads" Button. Dort findest Du eine Firmware fürs Eken, die würde ich mal an Deiner Stelle auf das Ding spielen :)

fletcher

New Member
Hallo,
hinten steht Model No:M-001. Ich denke es ist ein EKEN. Das mit der firmware habe ich gemacht, aber es passiert gar nichts. Gibt es da noch einen Trick? Das Problem ist: er zeigt an : no recent applications.
Ich enpacke den download-kopiere auf eine formatierte SD Karte und lege diese ein.(richtig oder falsch?) dann sollte es gehn, tuts aber nicht.Vieleicht kannst Du mir weiterhelfen. Herzlichen Dank im voraus.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
EIGENTLICH sollte das problemlos funktionieren. Habe mal irgendwo gelesen, daß man zum Update keine großen SD Karten verwenden soll, vielleicht liegt dort das Problem? Ich habe bisher die Updates immer mit einer alten 512MB Karte gemacht.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mTuGXbEnI_4"]YouTube- Eken M001 Firmware Update - A Merimobiles.com Tech Tip[/ame]

wiedster

New Member
meine updates laufen mit eienr 2gb ohne probleme übrigens.

m001 steht hinten drauf? sollte dann ein eken sein.

wied

bigralf

New Member
Hi

Also ich habe mein Eken seit heute und habe sofort ein Update gemacht.
Hab es mit einer 8 GB scandisk micro in einem Adapter gemacht und hat ohne Probleme funktioniert.
Mit was hast du denn entpackt denn mit winrar soll es ja probleme geben.
Am besten 7zip nehmen.
Beim updaten auch den Netzstecker dran lassen.

Gruss

Ps.: und den Ordner Script so wie er ist auf die sdcard kopieren also nicht den inhalt einzeln.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen oder raten, normalerweise sollte so ein Update ein Kinderspiel sein. Keine Ahnung, wo das Problem liegt?!? :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten