Google 4GS: Andere Firmware möglich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

2nd_GEnesIS

Nur so da
Hey, ich weiß auch dass die chance sehr gering ist, da ich selber noch nxi gefunden habe, aber ich habe gerade auf Fastcardtech gesehen das FCT Comment&Questions zum G4GS behauptet dass:

----------------
Other Comment & Question
Unregistered User( 2011-05-02 07:48:17 ) from Spain Question & Comment

Has it IPHONE UI ? because i can't see any picture with the iphone UI. Thank you.

OnlineSupport Replay :( 2011-05-03 02:09:07 )
this product support iPhone UI,but you have to flash it.
----------------
Link: http://www.fastcardtech.com/goods-5729-M98+Google+4GS+Dual+core+Cpu+Dual+sim+cards+Android+22+OS+GPS+wifi+compass+36inch+Capacitive+multi-touch.html

anscheinend eine Firmware (vllt von anderem Handy zB CiPhone Pro?) mit iPhone UI flashbar wäre?!!

Danke schonmal!

2nd_GEnesIS

Nur so da
Danke dir! :) Jetzt muss ich mich ersmal durch google translate wuseln =/

Du hast es nehm ich an nur zu testzwecken mal kurz gehabt oder?

Edit:
Naja, die google übersetzung ist ja mal ziemlich fürm *****, mal abgesehen von deinem Beitrag auf Seite 4 :grin: ;)

Und ein DL Link hab ich leider noch nicht gefunden, aber
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http://item.taobao.com/item.htm?id=9443395712&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhhI1AkywhMuZHH1wSsZ88Ufu04dww
scheint das FlashKabel zu sein?

@Zap: Hast du vielleicht den DL Link oder die Datei? :)

Zuletzt bearbeitet:

mirrat

New Member
:p:p:p:rtfm::rtfm::read: :p:p:p
To:.Collonel ZAP
Musim to napsat česky. Googl zablokoval překladač po navštěvě tvého linku!
(In my computer Google lock tranlate)

Toto se stalo když, jsem prohližel tvé dva linky. Na počítači jsem 5x klikl na překladač, Vstávám z postele a snídám.

Cit.:
Naše systémy zjistily, že vaše počítačová síť je zdrojem neobvyklého provozu. Zkuste prosím požadavek opakovat později. Důvod:

Tato stránka se zobrazí, pokud Google automaticky zjistí, že z vaší počítačové sítě přicházejí požadavky, které se zdají být v rozporu se Smluvními podmínkami. Blokování ukončíme krátce poté, co tento provoz ustane.

Tento nežádoucí provoz může způsobovat škodlivý software, plugin prohlížeče nebo skript určený k automatickému odesílání požadavků. Pokud používáte sdílené síťové připojení, požádejte o pomoc administrátora – příčinou může být jiný počítač se stejnou adresou IP. Další informace

Někdy se vám tato stránka může zobrazit v případě, že požadavky odesíláte velmi rychle nebo používáte některé výrazy charakteristické pro roboty.

Adresa IP: 94.112.30.104
Čas: 2011-05-05T08:28:40Z
Adresa URL: http://translate.googleusercontent.com/ translate_c

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
@ Zap: ist das Gingerbread ROM auch mit iPhoneUI? Oder geht nur entweder oder?

@ Rumpelstilzchen: Hast ne PN :)

Samso

New Member
habe mir die beiden Dateien (von colonelZAP) schon mal runtergeladen. Hoffe mein M98 kommt bald, ist schon seit einer Woche am shippen :grin:
Wenn ich das richtig interpretiere dann ist die 2te Datei mit etwas über 70mb das update auf Gingerbread.
Wie installiere ich das denn ??? Gibt es eine Anleitung dafür?

Ravanusa

New Member
Hallo,

brauche eure Hilfe. Was mache ich falsch. Habe mich auf der Seite vom Colonel angemeldet aber ich finde nicht den Link zum downloaden.

Für eure Hilfe bereits vielen Dank im voraus

Ravanusa

2nd_GEnesIS

Nur so da
@ravenusa:
Die eigentlichen Downloadlinks hat Zap aber auch oben gepostet ;)

Eigentlich sind die beiden dateien (zB "UI%%&%§§update.zip") nur als Update und nicht als Flash gedacht!! Also müsste man nur die Dateien aufs Handy packen + neustarten.

@ Xivo: Nein geht nicht, ist ja nicht von Haus aus mit AppleUI!

Ravanusa

New Member
auf meinem M98 ist bereits beim Auslieferungszustand eine iphone theme drauf gewesen. Wie erkenne ich denn ob dies geflasht ist? und was passiert wenn ich die runtergeladenen Dateien installiere, kann ich dann jederzeit wieder auch mein ursprüngliches iphone Theme/flash zurück?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten