Gooapple v6 von Fastcardtech

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mad-max79

Member
Hallo zusammen,

ich habe endlich mein v6 erhalten :)
Leider bekomme ich die Google App für den Store nicht ans laufen.
Installiert war die App nicht, nur so eine chinesische Version wo ich nix lesen kann.

Also habe ich die Google App per USB übertragen und installiert. Sobald ich jedoch die App Starte kommt die Meldung das ich ein Konto einrichten muss. Klicke ich dann auf neues Konto wird die App sofort wieder beendet.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
mad-max

mad-max79

Member
Hi;
Root habe ich.
Image habe ich gestern auch bereits eingespielt. Dannach bootet das Te.nicht mehr. Ich komme bis zum Apfel Logo. Also ist jetzt wieder die alte Rom Version drauf.

Wie ich schon geschrieben habe, installiert habe ich Android Market. Wenn ich mein Konto dann anlegen will, wird die App wieder beendet.

mad-max79

Member
so; bin nun etwas weiter. jetzt kann ich mich zwar anmelden bei google play, jedoch kommt nach dem login die meldung das die app einen fehler verursacht hat und beendet werden muss.

was nun???

mad-max79

Member
Hi...

geht leider auch nicht.
Ist sogar noch schlechter. Dann startet die App erst gar nicht.
Bei deinem ersten Link kann ich mich zwar anmelden, aber dann direkt kommt auch der Absturz.

Noch eine Idd???

mad-max79

Member
Ok.
danke für eure Rückmeldungen.
Ich konnte bisher folgendes Verhalten feststellen.
Wenn ich die Files von diesem Link:

Colonel Zap's Blog: Thunderbird 4S rooting , Play Store, Calendar and Contact sync fix

nach /system/app kopiere und dann die App starte kann ich zumindest mein Konto anlegen. Dannach kommt wieder der Absturz.
Jetzt habe ich gestern dann noch die aktuelle Play Store App installiert (com.android.vending_3.8.15.apk)

damit komme ich zumindeste einmal in den store rein.
Beim zweiten Aufruf kommt dann auch wieder der Absturz.

Das muss man nicht verstehen, oder?

BlueMahib

Member
Doch!

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe dir doch ein Link zum Youtube Tutorial gepostet.

Du musst die App in /app kopieren und die Schreibrechte anpassen. Wird im Video prima gezeigt. Du musst dir halt das Video ganz anschauen.

mad-max79

Member
ich habs gerade mit einer "offiziellen" apk Datei getestet.
Geht auch nicht. Es kommt direkt der Absturz :(

Zuletzt bearbeitet:

mad-max79

Member
ja klar.
apk file in system/app kopiert (vorher umbenannt). berechtigungen gesetzt, installiert und neu tel. estartet vor dem erststart der app.
und dann kommt der absturz..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten