Nicht darunter, neben dem Akku (auf der SIM Seite).aber unter dem akku ist keine karte
Hast du mal ein Foto oder Link zu dem Phone ?aber ich habe ein viel kleineren akku und der liegt seitlich unten nicht rechts nach oben
Hmm, kannst du ein Foto machen ?nein habe noch das gooapple 5 bekommen
Damit ist unter Android unmount gemeint, also nicht unbedingt nur entnehmen sondern auch als USB Massenspeicher verwenden.Sd-Karte entnehmen
Da wird normalerweise angezeigt wieviel Speicher vorhanden und wieviel noch frei ist, nicht was Maximal möglich ist.ja ich denk mal das man 16 GB rein machen kann
Es ist ja nicht einmal ein Gooapple, klär das doch erstmal mit dem Shop.die speicherkarte kann man nicht austauschen,obwohl es in der beschreibung drin steht,voll ärgerlich.mir wurde auch gesagt,vom shop, das ein original apple backcover drauf wäre,was auch nicht stimmt
Bis das Phone meldet das nicht genügend Speicher da ist.wieviel apps kann man drauf machen,das hat nur 6 seiten
Also bei dem Layout würde ich sagen das es keins ist.also die haben gesagt das es ein gooapple ist
Musst du ja nicht, aber einen Preisnachlass könnten sie dir geben, ist schließlich nicht was du bestellt hast.na,ja hab aber auch keine lust das wieder nach china zu schicken
System Apps sollte man nicht löschen.ch habe gestern paar system apps gelöscht aber die icons sind immer noch auf dem phone
Das was Du da vom Cect Shop bekommen hast, hat mit dem Gooapple 5 genauso viel zu tun wie Meerrettisch mit Meer.nein habe noch das gooapple 5 bekommen,aber laut beschreibung soll es ja gleich sein,ausser die kamera und sd card
hallo,
bin neu hier und kenne mich gar nicht aus,deswegen direkt eine frage,
ich habe ein ,,Hero H4 Gooapple 5,, mit android 3.2.1
ich habe es eben eingeschaltet,aber es bleibt beim schwarzen display hängen,wie kann ich
es neu starten,habe schon power und lautstärketaste zusammen drücken probiert aber es geht nicht
ok nachdem akku leer war,geladen,gestartet,läuft wieder
ne andre frage,wie bekomm ich Viber zum laufen,es stürzt immer ab