Gooapple V5 3G

Gooapple

New Member
Hallo an alle!

Ich habe eine Frage hat schon jemand das neue Gooapple V5 3G? würde es mir gern kaufen bin mir aber nicht
so ganz sicher und dachte komm frag ich mal hier jemaden vieleicht hat ja jemand erfahrung. Habe schon mit Androidt Sale geschrieben
die haben gesagt das wäre der Beste iPhone Clone? bei cect shop haben ich auch nachgefragt und die sagten mir sie haben es schon selber in
der hand gehabt und es ist das beste was es auf markt gibt man könnte es fast nicht unterscheiden zum echten iphone auser das andridt drauf ist.
Was meint ihr dazu? Hier ein paar Daten

Produkt-Spezifikationen des Gooapple V5 -3G Multitouch:
  • Mobilfunk-Netzfrequenz: Quadband GSM: 850/900/1800/1900MHz
  • Mobilfunk-Netzfrequenz: Quadband WCDMA: 2100MHz
  • Sim-Karten-Slot: Single SIM (Micro SIM)
  • Ohne Sim-Lock
  • Display: Kapazitiver Multi-Point-Touch-Screen mit 3.5 Zoll
  • Display-Auflösung: Retina Display mit 960 x 640 Pixel wie beim Iphone 4
  • Betriebssystem: Google Android 2.3. OS
  • Installierte Sprachen: Deutsch, Türkisch, Russisch, Spanish, French, Italian, Englisch uvm.
  • GPS / A-GPS: Ja
  • G-Sensor / 4-seitiger Lagesensor
  • Installation von Widgets
  • MP3 Klingeltöne
  • 3G - WCDMA: Ja
  • GPRS: Ja (Class 32)
  • Drahtloses Internet: WI-FI b/g
  • Bluetooth Konnektivität: 2.0, A2DP
  • Java Unterstützung: MIDP 2.0
  • USB: 2.0
  • Kopfhöreranschluss: 3.5mm
  • Rear-Kamera: 5.0 Megapixel
  • Front-Kamera: 1.3 Megapixel
  • CPU:Media Tek MTK6573 - 650MHz
  • Intener ROM/Flash-Speicher: 16GB
  • RAM: 512MB
  • Dimensionen: 115 x 58.6 x 9.3mm
  • Gewicht: 135g

Manu-M3

Meizu Fanboy
Meinst du damit das V6 oder ? Gooapple V6 Android 2.3, 3.5 inch retina screen, MTK6573 CPU, 5MP main camera, flash light, 3G Smart phone_MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $270.00

Also ich besitze das Gphone F27 : Gphone F27 Android OS and Retina Screen Iphone 4S Clone - YouTube
Das ist eigentlich von den Daten her genau dasselbe,nur das du als Front Camera 1 Megapixel mehr hast wie ich ;)
Und mir erscheint das IOS des V6(V5 3G) nicht ganz so hübsch ;)
Und dafür ist das Gphone F27 um die 30€ billiger.
Schaus dir mal an,ich bin damit voll zufrieden .
MFG Manu

Zuletzt bearbeitet:

freste

Active Member
Auf dem Video ist ein Haufen Chinakram drauf ist das bei dir auch so ? Lässt sich das deinstalieren (der Chinamüll) ? Oder gibts gar ne eingedeutschte Version des Themes.... wie heisst eigentlich die Benotzeroberfläche (Theme) die in dem Video zu sehen ist?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das ist ja mein Video ;)
D.H mein Phone!
Also die Chinaböller-Apps lassen sich nicht deinstallieren,ich mache aber einfach Ordner wie z.B : Zusätzliches! Und mach dort den Mist rein!

Das Themen ist immer in Englisch,also die Standard Apps,die Sprache lässt sich wie immer mit MoreLocale2 auf Deutsch stellen ;)
Das Themen heisst dort nur : MYHome
Also schaut nach einem ganz normalen geänderten LauncherPro aus!
Sieht aber dem Original IOS verdammt ähnlich!

Manu-M3

Meizu Fanboy
Kp,das IOS basiert halt auch dem LauncherPro,glaube ich!
Und übrigens : Auf dem F27 ist absofort immer AIVC(Alice) mit der Google Sprachsuche vorinstalliert,d.h ein Android Siri das normalerweise 1,40€ kostet,hast du bei dem schon vorinstalliert! Ich stell davon gleich ein Video rein,wie das so funktioniert !!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also die Chinaböller-Apps lassen sich nicht deinstallieren,
Ich bin mir doch recht sicher, daß das irgendwie geht ;)

die Sprache lässt sich wie immer mit MoreLocale2 auf Deutsch stellen
Aber nicht die Menüs, oder?

Das Themen heisst dort nur : MYHome
Also schaut nach einem ganz normalen geänderten LauncherPro aus!
Nach dem Launcher Pro sieht das für mich NULL aus, kann mir nicht vorstellen, daß es einen Zusammenhang gibt.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also ich habe noch nix gefunden wie man die deinstallieren kann ?! Habe mich aber auch nicht damit beschäftigt !

Die Menüs sind in der Tat nur auf Englisch,aber sobald man eine Deutsche App runterlädt ist die auch Deutsch im Menü ;)

Wie ich auf den Zusammenhang mit dem LP komme ? Ganz einfach,es scheint derselbe zu sein wie der vom Gooapple 3G ,nur wenig verschönert! Und diesen habe ich mir mal aufs Meizu M9 gezogen,und dann kam da irgendwie ein normaler LauncherPro raus ?!
Und das Symbol ist das ganz normale Home Symbol! Weiss auch nicht richtig auf was der aufgebaut ist,ich schaue grad nochmal ;)

Gooapple

New Member
Hallo Danke nochmal für die schnelle Antwort das Gphone F27 hab ich mir angeschaut was ich schade finde es gibt es nicht in weiss!
Hier das meinte ich und nicht das v6 oder wie auch immer :)

Gooapple V5 3G - CECT-SHOP.com
Gooapple V5 3G - Retina Screen 5MP WiFi GPS Android Phone - German Store View

Habe noch ein paar Fragen wie läuft die Androidt Software so in deim Video hatte ich das gefühl das der Bildschirm nicht immer gleich reagiert?
Oder lag das an was anderen? Wie siehts da mit Androidt Market aus?
Ja und noch was es ist halt blöd wenn das ding mal kaputt gehnt wegen nach china senden? Was für ein Shop kannst du mir empfehlen?
Das Gehäuse ist doch das orginale oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also ich habe noch nix gefunden wie man die deinstallieren kann ?!
Für solche Aktionen müßte man das Phone rooten und dann kann man bestimmt per Titanium Backup oder mit dem Rootexplorer das eine oder andere Chinaapp aus der Firmware entfernen. Ist aber natürlich immer mit Risiko verbunden und so etwas sollte man lieber nur tun, wenn man im Notfall eine neue Firmware zurückflashen kann.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also das v5 3G ist dasselbe wie das V6,habe ich bemerkt ;)
So der Bildschirm reagiert eig sehr gut,nur mit einer Hand ist es nicht immer so einfach ;)
Der Android Market hast du NICHT.Dafür aber einen vorinstallierten Anzhi Market der wirklich zu 80% dasselbe hat,und dazu alles kostenlos.
Wenn das Teil kaputt ist,musst du es leider nach China senden,aber das ist nunmal bei allen Chinamobiles die man hier nicht bekommt so ;)

Also ein Shop empfehlen ist immer so ne Sache,aber das F27 gibts nur von meinem link,also von Fastcardtech.Ich hatte mit denen eig. nur postitive Erfahrungen,andere eventuell nicht.Das Gehäuse ist 1:1 gleich wie das vom Original,nur ist es etwas leichter !

@Colonel : Eben,und beim F27 sind ja auch nur 4 chinesische Apps ;)

Gooapple

New Member
Okay eine frage hab ich noch wenn ich die Sprache auf Deutsch stelle ist auch alles korekt auf Deutsch? Und die iphone leiste wo telefon musik usw ist wir das dann auch auf deutsch oder bleibt das auf englisch?
Danke für dein tipp ich bestell es mir jetzt dann:)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also,wenn du dir mit dieser MoreLocale2 App alles auf Deutscha machen lässt,beinhaltet das deine installierten Apps,die vorinstallierten wie z.B Musik leider nicht.
Allerdings ist dort das Englisch auch kein großes Hinderniss ;)
Ob da jetzt Music,oder Musik steht macht ja wohl keinen Untschied :).Falls du dann unbedingt einen "deutschen" Musik Player braucht,kanns ich dir den vom gerooteten gooapple 3G geben ;)

Falls du das Phone dann bestellst,stehe ich dir natürlich gerne bei Fragen zur Verfügung !

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Korrekt! Also ich sag dir mal wie es ichs bestellt habe,und zwar :
186,- für das Phone + 25,- für versicherter DHL Express + 6,- Zoll.

Die niedrigen Zollgebühren kommen daher,da eine Fake Rechnung mit nur 45$ dabei ist,wo du dann deine Zahlung eventuell zeigen musst!

Hier mein Test : Gphone(Iorange)F27 Testbericht

Manu-M3

Meizu Fanboy
Schwer zu sagen : Also mit Wifi und voller Helligkeit bis zu 4 Stunden.
Aber beim normalen Verbrauch würde ich sagen,ist er nicht viel anders als der beim Original.Das Display ist halt richtig der Hammer,das kostet halt Saft !

Aber für ein chinaphone sicherlich gut ;)

Oben Unten