Glasdisplay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, kann man. Es wird auch eine automatische erzeugt. Der Player kann über WLan z.B. (wenn dort vorhanden) auch Liedtexte runterladen. Einen frei einstellbaren EQ hat er auch, Cover lassen sich zu den Alben problemlos zuordnen, Unterordner kein Thema (ich habe 40 Alben drauf) und alles leicht und problemlos über das Glasdisplay bedienbar ;).

Hier übrigens mein Test: Klick!

Destruction

New Member
Werde mir wohl das mit 8GB holen.
8gb reichen mir locker wenn ich da noch ne speicherkarte reinmach.
Sowohl beim Senden und beim Empfangen - ohne +49 davor geht nichts.
oh...
Wie ist das denn bei dem Empfangen? Man kann ja die eigene Rufnummer nicht einstellen o.Ä.
Wann hat man denn eine +49 davor?

MfG
Destruction

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Speicher lässt sicht nicht erweitern. Und vor jeder Nummer eine +49 ist damit gemeint. Mit der eigenen Nummer hat das nichts zu tun (?).

RastloseSeele

New Member
ok danke.. das hat mir schon weitergeholfen..! in dem fall und ich geh mal davon aus das es atm technisch einwandfrei läuft.., ist es sicherlich die bessere wahl..! leider für meinen geldbeutel eindeutig zu teuer :grin:..!

lg soul.

2nd_GEnesIS

Nur so da
naja ich speicher mir automatisch alle nummern mit +49 ein, also einfach +4917xxxxxxxx und du hast keine probleme beim telefonieren und beim anruf empfangen :victory:

Destruction

New Member
Mir ist gerade eingefallen dass man bei FCT nicht mehr mit PayPal bezahlen kann.
Hat jemand eine gute/schnelle Alternative mit PayPalbezahlung?

Vielen Dank
MfG
Destruction

S

suiluj

Guest
partnershop.....sopweit ich weiß haben die´s auch musst dich über skype mit denen in verbindung setzen...dann isses innrhalb von 5 tagen da wegen dhl express....hab grade erst 2 player bestellt läuft alles super echt !!

tasypemo

New Member
Mir ist gerade eingefallen dass man bei FCT nicht mehr mit PayPal bezahlen kann.
Hat jemand eine gute/schnelle Alternative mit PayPalbezahlung?

Vielen Dank
MfG
Destruction
Ich habe mit diesem Verkäufer gute Erfahrung gemacht:

http://cgi.ebay.de/Meizu-M8-WIFI-8GB-MP3-PLAYER-3-0MP-MP4-HANDY-EDGE-WLAN_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a1Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem29ff7974c6QQitemZ180379808966QQptZMP3Q5fPlayerQQsalenotsupported

S

suiluj

Guest
minione ist nur ein anderer name für´s m8 mist denn es klingt besser wenn du sagtst: bekomm ich mal dein minione ?? als Bekomm ich mal dein meizu m8 ??

Destruction

New Member
Eine letzte Frage hätte ich da doch noch.
Stimmen die Akulaufzeiten? Also hält der wirklich lange?

Bei meinem i68+ mache ich das morgens an und abends ist es leer.
Das ist nicht gerade gut.

Sollte schon mal ein paar tage durchlaufen können.

Vielen Dank

MfG

aaronbsc

Inaktiv
Wie oft willst du das noch Fragen? Im M8-Thread reicht wohl nicht?!?;)

Der Thread hat sich ja ohnehin erledigt da du dich wohl entschieden hast. Alles weitere Erfährst bzw. erfrägst du in den vorhandenen Threads.

Closed.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten