Glasdisplay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Destruction

New Member
Moin,

gibt es eigtl. auch Chinahandies die einen richtigen Glasdisplay haben und nicht so aus Kunststoff den man reindrücken kann?

Hat das C5 ode das C6 sowas?

Wenn nicht, welches dann?

Vielen Dank
MfG

aaronbsc

Inaktiv
Das M8 ist ein sehr hochwertiges Phone. Und das sag ich nicht "weil ich es hab" sondern weil ich es hab.:) <-- der braucht etwas.;)

Das C6 sollte ganz am Anfang angeblich ein kapazitives Touch bekommen, ist aber anscheinend nichts draus geworden.

Destruction

New Member
370$ finde ich aber bissl viel...
Dafür kriege ich ja schon ein gebrauchte Iphone 2g :-\ :-\

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
zudem ist HSDPA noch nicht so weit verbreitet, dass auch Handys im nicht "luxus" Segment dies anbieten...

soweit ich weiss gibt es grade mal 50 anbieter oder sowas die 3G anbieten und allein 10 davon sind in Deutschland, Österreich und Schweiz

Destruction

New Member
kk... das macht schon einen ziemlich guten Eindruck das Phone, vorallem weil sie da was eigenes gemacht haben, und nicht so sehr versucht haben das iPhone zu klonen!

Vielen Dank für die Beratung.

MfG
Destruction

SuperSpeMo

Active Member
was heisst nicht so sehr?Für mich sieht das m8 nicht im geringsten wie ein iphone clone aus?Aber heutzutage ist ja alles mit reiner touchbedienung ein clone-auch die phones,die vor dem iMist waren...

aaronbsc

Inaktiv
Das ist immer das beste. Wenn das Case nicht herhalten kann dann eben das OS.:) Glaubst du das iPhone war das erste Handy mit slidebaren Menüpunkten?

Ich weiß auch gar nicht was das alles zu deinen Kaufkriterien beitragen soll. Willst du einen iPhone Clone oder was eigenständiges. Immerhin hast du ja auch nach dem C5/C6 gefragt. Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. Oder geht es dir schlicht und einfach nur um das Glasdisplay?

Destruction

New Member
LoOoOoOoOL was wird das denn hier jetzt für ein dreck?
Ich habe doch gesagt ich finde es gut dass es kein iphone clone ist. Verstehe gar net warum hier hier jetzt so "rumhäult".
Vielen Dank
MfG
Destruction

aaronbsc

Inaktiv
Ein "Dreck" wird hier schonmal gar nichts. Ich hab dir eine einfach Frage gestellt und habe eigentlich mit einer mehr Themebezogenen Antwort gerechnet aber das war wohl zuviel verlangt. Wenn du hier Hilfe erwartest solltest du dich vielleicht etwas mäßigen und vor allem deine Anfragen klar und deutlich formulieren.;)

Wenn es ein Glasdisplay sein soll hast du eben nicht soviel Auswahl.

Destruction

New Member
Habe ich, aber habe mich in dem Moment angegriffen gefühlt da schon 2 Beiträge kamen da ich das mit dem iPhone erwähnt habe.
Habe ja auch geagt dass ich das Meizu M8 gut finde.
Finde auch gut dass es eine gescheite Kamera hat, werde mir das ganze überlegen.

Vielen Dank
MfG
Destruction

RastloseSeele

New Member
hmmmm also bei dem preis der das meizu kostet sollte man sich doch überlegen ob man sich dann nich doch das original holt oder ? also ich kann bisher nich so ganz herauslesen wo die unterschiede und die vor/nachteile liegen wenn man sich nen meizu kauft ausser der name vll ?

weis nich.. so viel weis ich über das meizu jetz noch nich aber was ich bisher so lesen und sehen durfte naja.. ? vll könnt ihr mir ja mal vor und nachteile in kurzform erläutern ?

lg soul.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unterschiede gibt es schon. Zunächst ist so ein M8 ohne jegleiche Providersperre. Techn gesehen ganz kurz: besseres Display (780x420), bessere Kamera (3,2 MPx), besserer Mediaplayer (Video Divx wie am TV, MP3) und vor allem problemlos von jedem PC/Mac mit MP3, Video und so weiter beschickbar - keine Knebelsoftware wie iTunes ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten