Glasbruch No 1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M-android

New Member
Hallo, nach längerem nur Zuhöhren habe ich eine Frage zu einem leider immer öfter auftretendem Problem, dem Glasbruch.
Bei uns hat es ein No.1 I9400 ereilt. Bei Tante gockel habe ich leider nichts über ein Ersatzteil für
No 1 in Erfahrung gebracht, hat hier jemand eine Bezugsquelle oder muß das Phone entsorgt werden?
MfG

Hirsch

Active Member
Frag am besten mal den Händler wo du es gekauft hast... vllt. kann er dir günstig das Ersatzteil besorgen...

F

Foreverluck

Guest
Hallo, nach längerem nur Zuhöhren habe ich eine Frage zu einem leider immer öfter auftretendem Problem, dem Glasbruch.
Bei uns hat es ein No.1 I9400 ereilt. Bei Tante gockel habe ich leider nichts über ein Ersatzteil für
No 1 in Erfahrung gebracht, hat hier jemand eine Bezugsquelle oder muß das Phone entsorgt werden?
MfG

Hallo M-android,

wie wäre es mit diesem Beitrag von "Herr Dr. Phone" ?

http://chinamobiles.org/threads/ogs-tft-digitizer-ersatzteile-fuer-chinaphone.35571/#post-391279

Vielleicht wirst du ja hier fündig?

H

Herr Doctor Phone

Guest
wie wäre es mit diesem Beitrag
vielen dank für die blumen :grin:
leider stagniert der thread weil keine dort seine erfahrungen postet sodass ich keine ersatzteile einpflegen kann.

eine bitte an alle.
bitte füllt den thread mit euren ersatzteile und links , dann kann die liste auch sinnvoll genutzt und ergänzt werden.

.

F

Foreverluck

Guest
Keine Ursache :)

Dinge die man gesehen und gelesen hat, sollte hier eigentlich jeder dem Suchenden an die Hand legen,
die betroffene Person ist ohnehin schon genug durch sein defektes oder gestörtes Gerät bestraft!

Ich helfe gerne wenn es möglich ist :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten